• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Nordlicht im Rheinland

hinaksen

Landesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Moin,

Bin 49 Jahre, gebürtiger Dithmarscher und lebe seit nunmehr 22 Jahren im Rheinland.
Ich habe etwas Erfahrung mit den unterschiedlichsten Grilltechniken der europäischen Völker und natürlich auch von den Leuten westlich von uns (auf der anderen Seite vom Teich).
Mein Hauptgrillwerkzeug besteht aus einem 20 Jahre alten Char Broil Lavasteingrill (mit selbstgesammelten Lavasteinen aus Island). Es werkelt jetzt der dritte Ersatzbrenner und der genauso alte Emallierost ist noch vollkommen intakt. Gerne wird auch mal auf Holzkohle gegrillt, dafür hab ich ne einfache Kugel.
Mein neues Gebiet befasst sich mit der fernöstlichen Küche und wegen der erhöhten Ansammlung von diesen verrückten Pyromanen bin ich hier.

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/einfacher-wokwagen.119689/page-2

Da ich ja über das Grillen an dieses Thema gekommen bin und hier in allen Gebieten wirklich was los ist, weiß ich jetzt gar nicht, wo ich bei dieser Fülle an Angeboten anfangen soll.
Na, da fang ich dann mal an mich durchzubeißen........

:grill:

Moin hinaksen,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:

Willkommen aus dem Ammertal

Gruß

Frank

Zurück
Oben Unten