• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Nordlicht stellt sich vor.

Sascha BBQ

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen.
Ich lese (und schreibe auch hin und wieder) hier im Forum schon einige Zeit mit. Da ich in anderen Threads gesehen habe, dass es hier einen Extrabereich gibt, wo man sich vorstellen kann, wollte ich das doch auch mal nachholen.

Also mein Name ist Sascha und komme aus Schleswig-Holstein (jetzt Elmshorn, aber gebürtiger Dithmarscher:mosh:). Bin verheiratet, habe eine Tochter von 4 Jahren und zwei Katzen. Bisher habe ich immer auf einfachen Holzkohlegrills gegrillt und mich manchmal über fehlende Möglichkeiten geärgert.
Dann habe ich bei einem Arbeitskollegen einen Gasgrill gesehen und ein Buch von Steven Raichlan in die Finger bekommen. Da war es für mich klar, dass ich einen Gas BBQ-Grill haben wollte.

Dies ist nun auch endlich Wirklichkeit geworden (Bilder kommen noch im Gasgrillbereich). Ich hoffe, ich finde die Zeit hin und wieder hier mal meine ersten Gehversuche und Fortschritte zeigen zu können. Auf jeden Fall werde ich mir hier noch einige Anregungen holen und somit diesem Forum treu bleiben ;-)

Dann erstmal tschüß und bis demnächst.
Sascha

Moin Sascha,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:

Zurück
Oben Unten