• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein paar Bilder aus Südafrika, inkl. Braai

Ein absolut genialer Spieß :woot:
 
Einfach nur genial dieser Fred, da bekommt man echt Lust auf Reisen & Grillen :thumb2:
 
Gibt´s News aus Südafrika?

In ~ 8 Wochen geht´s bei mir auf die Reise. (zuvor noch eine Woche nach Java).

:)
 
Danke für die wunderschönen Bilder,
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude in Südafrika (und hoffe auf viele weitere Bilder!).
So ein Spießgestell ist wirklich was Feines, hast Du es dort gekauft?
 
Klasse Bilder!!!
Das Fleisch dort ist ca 2 Klassen besser als in good old Germany ... ich war auch mal dort
 
Hallo Zusammen,

Ich bin im Moment hier in Pretoria. Leider voraussichtlich mein letzter Trip. Soll jetzt ein Projekt in Deutschland machen. Kann mir aber vorstellen das es in kurzer Zeit anders entschieden wird.

Heute war ich in Joburg, im Apartheidmuseum, im Constitution Hill, einem alten Gefängnistrakt der als Gedenkstätte betrieben wird. Eine Stadtrundfahrt war auch noch drin.

Den Spieß hab ich dort gesehen und daheim von einem Freund nachbauen lassen. Der ist Schosser. Wegen Zeitmangel hab ich erst einen Prototyp.

Ich esse jeden Tag Steaks und denke das meine Wadenkrämpfe von der einseitigen Ernährung kommen. Denn das kenn ich in Deutschland nicht. Aber egal. Steaks sind hier der wahre Traum. Wenn ich nur daran denke das hie im GSV die Leute mittlerweile die Steaks SV machen oder auch Kerntemperatur 54,3 Grad messen dann überkommt mich ein Schmunzeln. Das Fleisch hier hat eine Qualität, ein paar Grad hin oder her ist völlig egal. Das Ergebnis ist immer top.

Gruß Dingo
 
Essen ist super preiswert und qualitativ hervorragend. In den Städten ist Steak und Meeresfrüchte meine erste Wahl und in den Parks immer was lokales (Kudu, Springbock, etc)
Da will ich gleich wieder hin wenn ich dran denke!
 
Zurück
Oben Unten