1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Ein paar Bilder meiner scharfen und nicht so scharfen Früchtchen

Dieses Thema im Forum "Chilis & Co" wurde erstellt von roman1704, 9. September 2017.

1. roman1704

roman1704 Metzgermeister

IMG_5216.JPG

Hier einfach mal ein paar Bilder meiner Ausbeute aus diesem Jahr. Alles selbst gezogen zum ersten mal. U.a. Snackpaprika, rote Hänge-Chili, Jalapeños.

IMG_5219.JPG

IMG_5220.JPG

IMG_5222.JPG

IMG_5254.JPG

IMG_5255.JPG

TheAlf, Wikinger86, Makaay und 3 anderen gefällt das.
  2. OP
    roman1704

roman1704 Metzgermeister

So, ich denk am Wochenende ist es soweit..... Sie werden ins Gewächshaus umziehen.

Meint Ihr, sie werde den Winter dort überstehen?

3. Makaay

Makaay Dauergriller

Jein, wenn die Temperaturen nicht unter den Gefrierpunkt fallen. Das ist bei den meisten Gewächshäusern nicht gegeben...

4. Feierdeufe

Feierdeufe Dauergriller

Hab schon von manchen gehört das die Pflanzen im Heizungskeller oder in der Wohnung überwintert wurden.

5. OP
    roman1704

roman1704 Metzgermeister

Das kann ich noch nicht beurteilen, das Gewächshaus haben wir erst neulich aufgestellt.
    Ich werde es zumindest versuchen.

6. OP
    roman1704

roman1704 Metzgermeister

Ja habe ich auch gehört, allerdings haben wir keine idealen Platz in der Wohnung und im Keller noch weniger Platz.

7. Wikinger86

Wikinger86 Landesgrillminister

Also ich werde versuchen, meine Pflanzen im Büro zu überwintern. Morgens gute Sonne und nicht unter 17 Grad. Sollte passen. Ein Bekannter hat damit super Erfolge erzielt. Wird schon :-)

Gruss!

8. OP
    roman1704

roman1704 Metzgermeister

Wir haben sie heute ins Gewächshaus umquartiert, dort können sie noch ein wenig wachsen und gedeihen bevor dann geerntet wird.

TheAlf gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen