1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Ein paar Bilder meiner scharfen und nicht so scharfen Früchtchen

Dieses Thema im Forum "Chilis & Co" wurde erstellt von roman1704, 9. September 2017.

  1. roman1704

    roman1704 Metzgermeister

    IMG_5216.JPG

    Hier einfach mal ein paar Bilder meiner Ausbeute aus diesem Jahr. Alles selbst gezogen zum ersten mal. U.a. Snackpaprika, rote Hänge-Chili, Jalapeños.

    IMG_5219.JPG



    IMG_5220.JPG



    IMG_5222.JPG



    IMG_5254.JPG



    IMG_5255.JPG

     
    TheAlf, Wikinger86, Makaay und 3 anderen gefällt das.
  2. OP
    roman1704

    roman1704 Metzgermeister

    So, ich denk am Wochenende ist es soweit..... Sie werden ins Gewächshaus umziehen.

    Meint Ihr, sie werde den Winter dort überstehen?
     
  3. Makaay

    Makaay Dauergriller

    Jein, wenn die Temperaturen nicht unter den Gefrierpunkt fallen. Das ist bei den meisten Gewächshäusern nicht gegeben...
     
  4. Feierdeufe

    Feierdeufe Dauergriller

    Hab schon von manchen gehört das die Pflanzen im Heizungskeller oder in der Wohnung überwintert wurden.
     
  5. OP
    roman1704

    roman1704 Metzgermeister

    Das kann ich noch nicht beurteilen, das Gewächshaus haben wir erst neulich aufgestellt.
    Ich werde es zumindest versuchen.
     
  6. OP
    roman1704

    roman1704 Metzgermeister

    Ja habe ich auch gehört, allerdings haben wir keine idealen Platz in der Wohnung und im Keller noch weniger Platz.
     
  7. Wikinger86

    Wikinger86 Landesgrillminister

    Also ich werde versuchen, meine Pflanzen im Büro zu überwintern. Morgens gute Sonne und nicht unter 17 Grad. Sollte passen. Ein Bekannter hat damit super Erfolge erzielt. Wird schon :-)

    Gruss!
     
  8. OP
    roman1704

    roman1704 Metzgermeister

    Wir haben sie heute ins Gewächshaus umquartiert, dort können sie noch ein wenig wachsen und gedeihen bevor dann geerntet wird.
     
    TheAlf gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen