• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein paar Bilder vom sonnigen Sonntag!

?

.

Guest
Leute das war dochh ein toller Tag!

Hatte erst mit dem Wind zu "kämpfen" aber dann - supi Wetter! Leider hatte ich ganz den Fotoapparat vergessen. Deshalb nur ein paar Schnappschüsse...

1411_tsd_1.jpg


1411_tsa_1.jpg


1411_tsb_1.jpg


1411_tsc_1.jpg


1411_tse_1.jpg


1411_tsf_1.jpg


1411_tsg_1.jpg


Jetzt gehts los mit den schönen Tagen .......

Sonnige Grüße, Pepper
 
Mhmmmmmm Lecker wie immer bei Pepper

Moin Zusammen,

bitttttteeeeeee....was ist auf den Spießen......Die sehen sooooo lecker aus!!!!
Ich muss es wissen!!!

Danke und Gruß
Karsten
 
Kradkate sagt DANKE

Hi Pepper,

vilen Dank für die schnelle Antwort!
Wenn alles klappt wir es dieses WE noch getestet...Und
zwar auf meinem neuen "Russen Grill" :D

Nette Grüße
Karsten
 
Zurück
Oben Unten