• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein paar Bilder von ersten Grillversuchen mit dem NAPI

CooLGriLLer

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
etwas verspätet nun ein paar Bildchen meinerseits!


Grundaustattung
5652_p1050036_small_1.jpg

5652_p1050243_small_1.jpg

5652_p1050244_small_1.jpg

5652_p1050048_small_1.jpg


ohne Worte
5652_p1050058_small_1.jpg

5652_p1050059_small_1.jpg

5652_p1050060_small_1.jpg

5652_p1050066_small_1.jpg

5652_p1050066_small_2.jpg

5652_p1050068_small_1.jpg

5652_p1050071_small_1.jpg

5652_p1050072_small_1.jpg

5652_p1050075_small_1.jpg

5652_p1050081_small_1.jpg

5652_p1050109_small_1.jpg

5652_p1050111_small_1.jpg

5652_p1050117_small_1.jpg

5652_p1050119_small_1.jpg

5652_p1050121_small_1.jpg

5652_p1050122_small_1.jpg

5652_p1050125_small_1.jpg

5652_p1050127_small_1.jpg

5652_p1050128_small_1.jpg

5652_p1050138_small_1.jpg

5652_p1050139_small_1.jpg


kann sein das die Reihenfolge nicht ganz stimmt, sorry!
 
...das kann sich doch sehen lassen...

...klasse Erstvergrillung... :thumb2:
 
Und das haust Du dann alles am ersten Abend weg?

Hallo,

sieht super aus. Schöner neuer Grill und vor allem lecker Essen.
Beeindruckende Saucenauswahl, das.
Wie ist denn die Jack Daniels Sauce? Habe mir eine Jim Beam geleistet, die ist leider sehr sehr flüssig. Geschmacklich aber ganz gut.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Ich hatte natürlich auch Gäste!

Die Jack Daniels Saucen gibt es momentan bei unserem EDEKA sind alle Super, sehr Aromatisch. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
Mein Favorit ist Hot Chilli, hat eine schöne pikante Note. Die Saucen sind auch eher etwas Dünnflüssiger.
 
Das sieht alles toll aus aber die Franziskanersauce find ich am besten :prost:

Gruss aus Polen von baefi :lol:
 
:o ...na, da hast du ja `ne suuuuuper Vergrillung hingelegt :respekt:

...nicht nur der Grill, sondern auch der Rest sieht sehr lecker und appettitlich aus :sabber:


...weiter so :thumb2:








:saufen3:
 
schöne Location, mit nem Mördergrill, so ists perfekt :prost:
 
Das viele Jehova auf den Bildern blendet meine empfindlichen Augen etwas ;)

Ansonsten sehr toller Grill und erstklassige Vergrillung :mosh:

:prost:
 
RESPEKT!! Sehr leckere Dinge, schöner Grill, super Ausstattung.Bin beeindruckt. Wenn dir mal die Gäste ausgehen... :prost:
 
oooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh sieht das lecker aus
Gott sei dank gibts bei uns heut einen krusti vom kohler.

Aber dein grillchen ist auch nicht schlecht, super
 
Sehr schöne Einweihung

:prost:
 
Nicht schlecht !! :prost:

Aber kommt man bei der Auswahl an Saucen überhaupt noch zum Essen?
Also bis ich ich da entschieden hätten....
Nehm ich jetzt die, oder die, oder doch die da, oder..
Oder von allen etwas..



:D :D :D

Gruß DJ
 
Leckerschmecker, feine Bilderkens. :sabber:
Vor den Jack Daniels und Bulls-Eye-Soßen habe ich heute auch gestanden. Muss ich nächste Woche wohl nochmal zu meinem Händler fahren.
 
Lecker, Lecker, Lecker

Da hab ich nach meinem T-Bone heute noch mal richtig Hunger.
Aber sag mal, wird der Infrarotbrenner auch wieder sauber wo doch da alles reintropft?
Das Steak sieht zumindest richtig knusprig aus.
Und auch die anderen tollen Sachen.
Ich hoffe Du berichtest öfters mal von deinen Grillereien.

Gruß
Mr.T
:prost: :-?
 
Sieht ja nicht so übel aus (lechhhhzzzz, sabber... :happa: ). Das sind jetzt aber die gesammelten Werke oder hast Du das echt als Erstvergrillung auf das Teil gehauen?

Danke für die Bilder und viele Grüße
Toni
 
GEILER Grill ;) Schicke Vergrillung.. die Rindersteaks sehen leider etwas zu "well done" aus für meinen Geschmack :( Vielleicht täuschen die Bilder auch etwas...


zur Jack Daniels Soße:

habe ich heute auch gekauft und direkt probiert (Fully smokey BBQ oder wie die heißt). Schmeckt schon ziemlich BBQ Sauce like mit einem rauchigen, süßen und leichter Hauch von Jacky Geschmack. Ist anscheind Geschmackssache.. manche unserer Leute haben Sie nicht gemocht.. Andere sind erst nach dem 5 Mal dippen auf den Geschmack gekommen udn sind erst dann süchtig geworden ;) Ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Persönlich bin ich momentan auf dem scharfen Chili Trip... Wer auf richtig scharfe und "gefährliche" Soßen steht sollte mal bei CHILIFOOD.de vorbeischaun.. Aber vorsichtig.. Ab Schärfegrad 8 mit ca. 400.000 Scovile wirds "heiß" ;)
 
Zurück
Oben Unten