• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein paar Fotos zum Mini-Jubiläum: Thread Nr.100 😃

Schweinegriller

Dr. Plateau
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hallo zusammen,

jetzt bin ich auch schon eine ganze Zeit treuer Leser dieses Forums! Mal mehr und mal weniger aktiv, aber immer mit großer Begeisterung:P! Es macht einfach Spaß hier und ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Treffen mit so manchen von euch.....! Im Juli hoffentlich mit @Herr Vatska und @Lanzarolo, auch möglichst bald mit @Rappattack und Kathrin und dann im nächsten Jahr im @Utti - Land....

Liebe Leute, danke für all die Inspiration und all die gute Laune hier! :prost: Und weil 100 Beiträge einfach so schön klingen und man in diesen Monaten die Feste feiern soll, wie sie fallen und ich diese „Jubiläums-Best-of-Threads“ einfach mag, hier ein paar Bilder der letzten Jahre.....

Kanarischer Abend - " Gegrillte Doraden mit Papas Arrugadas, Mojo Verde und Mojo Rojo"

DSC_0661.jpg
DSC_0678.jpg



Picanha - Weil es so lecker war.....

DSC05898.jpg
DSC05907.jpg



Das perfekte Kater-Frühstück - "Breakfast-Burrito" mit mexikanischer Chorizo und Tomatillo-Salsa

DSC_0978.jpg
DSC_0982.jpg




400-Gramm-Filetsteak mit Sauce Béarnaise, Pommes Macaire und Speckbohnen

DSC_1143.jpeg
DSC_0579.jpeg




"Meatloaf (amerik. Hackbraten), überbackene MacAndCheese und Chili-Sauce"

DSC_0150.jpeg
DSC_0235.jpeg




"Boeuf Niçoise mit Bandnudeln und gebackenen Tomaten"

DSC_0079.jpeg
DSC_0236.jpeg




"My favourite Baked Beans mit Boston-Brown-Bread aus der Mutti"

DSC_0097.jpeg
DSC_0013.jpeg




"Fränkisches Schäufele mit Klößen" - Meine "röscheste" Kruste bisher....

DSC_0113.jpeg
DSC_0107.jpeg




My favourite Rib-Burger "Old-South"

DSC_0060.jpeg
DSC_0112.jpeg
DSC_0119.jpeg




"Cajun-Spiced-Fried-Chicken, Bacon, Buttermilk-Waffles"

DSC_0155.jpeg
DSC_0295.jpeg




Southern Tapas I : "Buffalo-Chicken-Cheese-Balls"

DSC_0025.jpeg
DSC_0116.jpeg




Southern Tapas II: "Blooming Onion" mit Sriracha-Mayo

DSC_0099.jpeg
DSC_0126.jpeg




"Peposo notturno" - Über 12 Stunden geschmortes toskanisches Pfefferfleisch

DSC_0071.jpeg
DSC_0165.jpeg




"Γύρος πίτα" - Homemade Gyros-Pita

DSC_0292.jpeg
DSC_0330.jpeg




"Überbackenes Gyros in Metaxa-Sauce" - Ist das lecker!!!!!

DSC_0285.jpeg
DSC_0307.jpeg




"Hot & Spicy-Korean-Pork"

DSC_0370.jpeg
DSC_0419.jpeg
DSC_0489.jpeg




Etwas Delikates zum Mettwoch....😛

IMG_0421 2.jpeg




Pfeffersteak vom Maredo-Filet mit Kroketten und Speckbohnen....nur ein paar Fotos

DSC_0570.jpeg
DSC_0037.jpeg




Unser Lieblings-Hähnchen vom Spieß mit rotem Sriracha-Coleslaw

DSC_0495.jpeg
DSC_0559.jpeg




"Schweinebrötchen".....mehr braucht es nicht.

DSC_0463.jpeg
DSC_0496.jpeg
IMG_0865.jpeg




Southern Tapas III: "Chili-Cheese-Nuggets"

DSC_0443.jpeg
DSC_0488.jpeg
DSC_0536.jpeg




Southern Tapas IV: "Hush Puppies mit Cajun-Dip"

DSC_0024.jpeg
DSC_0032.jpeg




"Chili-Cheese-Hackbraten, Kentucky-Spoonbread und Fried Onions"....ein paar Bilder

DSC_0043.jpeg
DSC_0049.jpeg
DSC_0075.jpeg




"Südtiroler Knödeltris" - Spinat-, Kas- und Ronenknödel

DSC_0238.jpeg
DSC_0252.jpeg




Southern Tapas V: "Nashville-Hot-Chicken-Nuggets"

DSC_0194.jpeg


DSC_0214.jpeg




[Kloß-WE] Etwas für die Seele: "Brezenknödel mit zünftig-knusprigem Bierfleisch"

17.jpeg
25.jpeg




"Homemade Ολυμπία-Grillteller 🇬🇷 mit Gyros, Souvlaki und mehr" - Ein wenig ☀️ Sommerurlaub im März....

21.jpeg
27.jpeg




Rheinische Brauhausküche: "Gekräutertes Roastbeef mit Remoulade und Bratkartoffeln"

DSC_0202.jpeg
DSC_0251.jpeg


Man staunt schon immer selbst ein wenig, was da über die Jahre alles zusammenkommt. Und ich bin hier ja nun wahrlich keiner der Aktivposten....

Aber wie schonmal an anderer Stelle gesagt:
"Was gibt es besseres, als bei Sonnenuntergang den Smoker anzufeuern, liebevoll präparierte Fleischberge aufzulegen, die Nacht über KT, Blödphasen und GT zu verzweifeln, ( dabei aber immer nachts um drei Uhr noch jemanden online zu treffen, der genauso bescheuert ist:)), mit hochgelegten Beinen kaltes Bier zu trinken und über die verpasste Karriere als Pitmaster zu sinnieren und am nächsten Morgen die Gattin mit einem liebevoll hopfenbetont gehauchten "Schatz, ich bin mit dem PP schon bei 86 Grad!" aus dem Schlaf zu küssen..."

Wie auch immer: Euch allen einen schönen Sommer!

Das Leben ist schön:-)!

:prost:


Beste Grüße und Kölle Alaaf!

Peter
 
Gratulation Peter 🥂

Schönes Bilderbuch, freu mich immer über Themen von Dir.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia

Vergessen - mein Favorit ist das Südtiroler Knödeltris 😋
 
Gratulation Peter zu dem Minijubileum. So viele geile Essen:sabber::messer:

Wir müssen uns definitiv endlich wieder treffen:mosh::anstoޥn:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
Was für eine geniale Bilderstrecke. Mir tropft der Zahn.
:sabber:
 
Deine Threads sind immer Premium, Peter! Und diesen hier um die Uhrzeit zu lesen grenzt an Folter....jetzt hab ich auf so viele Dinge gleichzeitig Appetit, dass ich Angst habe, dass ich vielleicht schwanger bin...🤪...mega! Glückwunsch zum 100sten Fred!....wir sehen uns im Juli...😊... :anstoޥn:

Grüße
Christian
 
Ich finde das ja echt gemein, so ne tolle Bilderstrecke am frühen Morgen zu sehen. Ein Teller besser wie der andere :love:
Danke dafür und herzlichen Glückwunsch zum 100. Thema :thumb2:
 
Sind das schöne Bilder und die Gerichte einfach genial
 
Moin Peter,
alles Gute zum 100sten.
Da haste ja mal ne echte Foodporn Fotostrecke rausgehauen.
Würde mich sehr auf ein Treffen im Juli freuen :-)
:prost:
 
Alles gute zum "runden Jubiläum" :clap2:
Was für ein tolles Bilderbuch hier - könntest Du glatt als Grillbuch herausgeben.
Freue mich schon auf weitere Grilleskapaden von Dir. :-)
 
Sehr geiler Rückblick Peter 🤘
 
Eine Zusammenfassung von Highlights - Genial. Das ist ein wahres Feuerwerk.
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

LG

Ach ja, auf die nächsten 100 mein Gutster :)
 
Mensch Peter,

unter all den Bildern ist nichts aber auch wirklich nichts dabei was ich nicht gerne gegegessen hätte, was die Anzahl der Beiträge angeht gilt bei dir wie man oben sieht Qualität vor Quantität bitte weiter so.... Jetzt habe ich Hunger!

Viele Grüße aus dem Rheinland
Bernd
 
Hallo zusammen,

jetzt bin ich auch schon eine ganze Zeit treuer Leser dieses Forums! Mal mehr und mal weniger aktiv, aber immer mit großer Begeisterung:P! Es macht einfach Spaß hier und ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Treffen mit so manchen von euch.....! Im Juli hoffentlich mit @Herr Vatska und @Lanzarolo, auch möglichst bald mit @Rappattack und Kathrin und dann im nächsten Jahr im @Utti - Land....

Liebe Leute, danke für all die Inspiration und all die gute Laune hier! :prost: Und weil 100 Beiträge einfach so schön klingen und man in diesen Monaten die Feste feiern soll, wie sie fallen und ich diese „Jubiläums-Best-of-Threads“ einfach mag, hier ein paar Bilder der letzten Jahre.....

Kanarischer Abend - " Gegrillte Doraden mit Papas Arrugadas, Mojo Verde und Mojo Rojo"

Anhang anzeigen 2550828Anhang anzeigen 2550829


Picanha - Weil es so lecker war.....

Anhang anzeigen 2550837Anhang anzeigen 2550838


Das perfekte Kater-Frühstück - "Breakfast-Burrito" mit mexikanischer Chorizo und Tomatillo-Salsa

Anhang anzeigen 2550841Anhang anzeigen 2550842



400-Gramm-Filetsteak mit Sauce Béarnaise, Pommes Macaire und Speckbohnen

Anhang anzeigen 2550843Anhang anzeigen 2550844



"Meatloaf (amerik. Hackbraten), überbackene MacAndCheese und Chili-Sauce"

Anhang anzeigen 2550846Anhang anzeigen 2550847



"Boeuf Niçoise mit Bandnudeln und gebackenen Tomaten"

Anhang anzeigen 2550854Anhang anzeigen 2550855



"My favourite Baked Beans mit Boston-Brown-Bread aus der Mutti"

Anhang anzeigen 2550856Anhang anzeigen 2550857



"Fränkisches Schäufele mit Klößen" - Meine "röscheste" Kruste bisher....

Anhang anzeigen 2550858Anhang anzeigen 2550859



My favourite Rib-Burger "Old-South"

Anhang anzeigen 2550860Anhang anzeigen 2550861Anhang anzeigen 2550862



"Cajun-Spiced-Fried-Chicken, Bacon, Buttermilk-Waffles"

Anhang anzeigen 2550863Anhang anzeigen 2550864



Southern Tapas I : "Buffalo-Chicken-Cheese-Balls"

Anhang anzeigen 2550867Anhang anzeigen 2550868



Southern Tapas II: "Blooming Onion" mit Sriracha-Mayo

Anhang anzeigen 2550872Anhang anzeigen 2550873



"Peposo notturno" - Über 12 Stunden geschmortes toskanisches Pfefferfleisch

Anhang anzeigen 2550874Anhang anzeigen 2550875



"Γύρος πίτα" - Homemade Gyros-Pita

Anhang anzeigen 2550877Anhang anzeigen 2550879



"Überbackenes Gyros in Metaxa-Sauce" - Ist das lecker!!!!!

Anhang anzeigen 2550880Anhang anzeigen 2550881



"Hot & Spicy-Korean-Pork"

Anhang anzeigen 2550883Anhang anzeigen 2550884Anhang anzeigen 2550886



Etwas Delikates zum Mettwoch....😛

Anhang anzeigen 2550889



Pfeffersteak vom Maredo-Filet mit Kroketten und Speckbohnen....nur ein paar Fotos

Anhang anzeigen 2550890Anhang anzeigen 2550891



Unser Lieblings-Hähnchen vom Spieß mit rotem Sriracha-Coleslaw

Anhang anzeigen 2550895Anhang anzeigen 2550896



"Schweinebrötchen".....mehr braucht es nicht.

Anhang anzeigen 2550897Anhang anzeigen 2550898Anhang anzeigen 2550899



Southern Tapas III: "Chili-Cheese-Nuggets"

Anhang anzeigen 2550902Anhang anzeigen 2550903Anhang anzeigen 2550904



Southern Tapas IV: "Hush Puppies mit Cajun-Dip"

Anhang anzeigen 2550908Anhang anzeigen 2550909



"Chili-Cheese-Hackbraten, Kentucky-Spoonbread und Fried Onions"....ein paar Bilder

Anhang anzeigen 2550910Anhang anzeigen 2550911Anhang anzeigen 2550912



"Südtiroler Knödeltris" - Spinat-, Kas- und Ronenknödel

Anhang anzeigen 2550913Anhang anzeigen 2550914



Southern Tapas V: "Nashville-Hot-Chicken-Nuggets"

Anhang anzeigen 2550915

Anhang anzeigen 2550916



[Kloß-WE] Etwas für die Seele: "Brezenknödel mit zünftig-knusprigem Bierfleisch"

Anhang anzeigen 2550917Anhang anzeigen 2550918



"Homemade Ολυμπία-Grillteller 🇬🇷 mit Gyros, Souvlaki und mehr" - Ein wenig ☀️ Sommerurlaub im März....

Anhang anzeigen 2550920Anhang anzeigen 2550921



Rheinische Brauhausküche: "Gekräutertes Roastbeef mit Remoulade und Bratkartoffeln"

Anhang anzeigen 2550922Anhang anzeigen 2550923

Man staunt schon immer selbst ein wenig, was da über die Jahre alles zusammenkommt. Und ich bin hier ja nun wahrlich keiner der Aktivposten....

Aber wie schonmal an anderer Stelle gesagt:
"Was gibt es besseres, als bei Sonnenuntergang den Smoker anzufeuern, liebevoll präparierte Fleischberge aufzulegen, die Nacht über KT, Blödphasen und GT zu verzweifeln, ( dabei aber immer nachts um drei Uhr noch jemanden online zu treffen, der genauso bescheuert ist:)), mit hochgelegten Beinen kaltes Bier zu trinken und über die verpasste Karriere als Pitmaster zu sinnieren und am nächsten Morgen die Gattin mit einem liebevoll hopfenbetont gehauchten "Schatz, ich bin mit dem PP schon bei 86 Grad!" aus dem Schlaf zu küssen..."

Wie auch immer: Euch allen einen schönen Sommer!

Das Leben ist schön:-)!

:prost:


Beste Grüße und Kölle Alaaf!

Peter
Glückwunsch auf die nächsten 100 🤙🏼🍻
 
Zurück
Oben Unten