Hi,
wenn hier schon ein neues Unterforum eröffnet wird dann möchte ich natürlich im kommenden Jahr mitreden können. Deshalb hätte ich mal ein paar simple Fragen an die "Chilienos" unter euch:
Ich hab auch schon die Linkliste von Frika gfunden doch da erschlägt es einen ja mit Informationen. Mir reichen soweit auch die Antworten auf die 6 Fragen.
wenn hier schon ein neues Unterforum eröffnet wird dann möchte ich natürlich im kommenden Jahr mitreden können. Deshalb hätte ich mal ein paar simple Fragen an die "Chilienos" unter euch:
1. Bis wann müssen die Samen in der Erde sein ? - Mitte Januar
2. Wie lange dauert die durchschnittliche Aufzucht bis zu den ersten Erträgen ? - 50-120 Tage
3. Mit welcher Sorte sollte man anfangen ?
4. Mit welchem Online Shop habt ihr gute Erfahrungen gemacht ? - http://www.pepperworldhotshop.de; http://www.mopeppers.net
5. Was benötige ich unbedingt für die Aufzucht ? - Anzuchterde, Pflanzkasten, 22°C
6. Haben Pflanzen im Freien auch eine Chance (bei den Temperaturen der gem. Mittelbreiten) ? - jain
Ich hab auch schon die Linkliste von Frika gfunden doch da erschlägt es einen ja mit Informationen. Mir reichen soweit auch die Antworten auf die 6 Fragen.

