• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein paar Pics der Grillevents der letzten Tage ...

Hi Norbert!
Erst mal wünsche ich Dir, Deiner ganzen Familie und der gesamten GSV-Gemeinde ein gesundes, glückliches und ein Topp-Grill-Event-lastiges neues Jahr 2017!!

Von dem obigen Menü nehme ich jetzt dann mal was vom Kalbskarree, von den Cheesesteaks und noch 'ne große Portion von dem fried cashew nut with chicken - ach ne, eigentlich hab' ich mir zum Jahreswechsel vorgenommen etwas an meinem Gewicht (nach unten!! :rolleyes:) zu arbeiten - o.k., dann schau ich mir einfach die tollen Bilder an und genieße es visuell und versuch' meinem Magen einzureden, dass das reicht .... :blinky:
Geile Aktionen hast da hingelegt mein Freund!! :respekt:
Schöne Grüße und auf bald in 2017!!
Rudi
 
... :-) danke - und ja, hoffe auch bald in 2017.
Vielleicht klappt´s ja am 13. Mai - falls nicht auch kein Thema, dann machen wir noch etwas anderes aus.

Herzliche Grüße: Norbert.
 
Hallo Norbert,

gerade deinen Beitrag mehr durch Zufall entdeckt.....RESPEKT Alles mega-lecker; wer da keinen Appetit bekommt, ist Veganer oder Tod.
 
Zurück
Oben Unten