• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein paar Pizzabilder von heute

Holk

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Servus
Sehr gerne schaue ich mir immer neue Bilder an. Nicht umsonst bin ich deshalb neben dem Pizza Fachbereich auch oft bei den User-Pics unterwegs.
Hier dann mal ohne große Worte ein paar Fotos der heutigen Pizzen:
IMG_2501.JPG
IMG_2502.JPG
IMG_2504.JPG
IMG_2505.JPG
IMG_2506.JPG
IMG_2507.JPG
IMG_2509.JPG
IMG_2510.JPG
IMG_2511.JPG
IMG_2512.JPG
 
Die Pizzen sehen mega aus. Sehr gleichmäßig gebacken und aufgegangen.
 
Wie gemalt ... Hammer :gratuliere:
 
Meinen allergrößten Respekt, toll gemacht :thumb2:

Glück Auf
 
Servus
Sehr gerne schaue ich mir immer neue Bilder an. Nicht umsonst bin ich deshalb neben dem Pizza Fachbereich auch oft bei den User-Pics unterwegs.
Hier dann mal ohne große Worte ein paar Fotos der heutigen Pizzen:Anhang anzeigen 2054709Anhang anzeigen 2054710Anhang anzeigen 2054711Anhang anzeigen 2054718Anhang anzeigen 2054725Anhang anzeigen 2054726Anhang anzeigen 2054727Anhang anzeigen 2054728Anhang anzeigen 2054737Anhang anzeigen 2054745
Wie gemalt, Respekt!👌
 
Sehen super aus. In welchem Pizzaback-Gerät hast du die Teile so schön hinbekommen?
 
1a Pizzen !
Der Ardore macht schon Spaß,
wenn sowas dabei rauskommt.

:prost:
Tom
 
Tolle Pizzen haste da gezaubert!
 
Top Ergebnis! Hut ab! Deine Pizzen sehen sehr gut aus. :D
Danke fürs zeigen.
 
Welches Teigrezept nimmst Du?
 
Das war dieses Mal wie folgt:
Caputo Cuoco
65% Wasser
2,8% Salz
0,15% frische Hefe
43h Stockgare im Kühlschrank
5h Stückgare bei Raumtemperatur

Wird getestet :messer: Deine Pizza sieht mega aus, schmeckt bestimmt super :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten