• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Danke Alex - bei den ganzen Laberthreads in letzter Zeit musste mal wieder ein Grillthread daher ;)
Ganz genau, hab hier auch 3 Tests am laufen, die gehen nachher in die Stückgare ;)
Junior wird sich freuen, 15 Stück können danach in seine Kühltruhe
20201002_120104.jpg
20201002_120319.jpg
 
Griasde Daniel,
da hast du ja wieder eine tolle Pizza nach der anderen rausgehauen 😋.
Herrliche Pizzabilder 👍.
Und das unter der Woche.
Das war ein tolles Bergfest!
Danke für’s Reinschauen.
Danke für's Zeigen sag ich 😁.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Die letzte Zeit lasen ich die Pizzen liefern, sollte bei den Bildern wieder anfangen zum Pizzen selbst machen.
Klasse
 
Sehr schöne Pizzen hast du da gebacken. :thumb2:
 
Daniel mein Freund deine Pizzen sehen richtig lecker aus. Deinen Ofen habe ich grade heute weiterempfohlen und wenn es in die Bauphase geht, werde ich berichten
 
Wenn Du die Pizzen Mittwoch gemacht hast ....... wieso kommt der Bericht erst heute? Du schwächelst :-D

Spass beiseite - geile Pizzen mein Gutster :thumb2: Da gibts absolut nichts zu meckern.
So mag ich das auch mit den Belägen auf der Pizza - weniger ist meistens mehr.
 
Wenn Du die Pizzen Mittwoch gemacht hast ....... wieso kommt der Bericht erst heute? Du schwächelst
Er war krank... Bier war ja auch nicht zu sehen. Das war Montag nur noch nicht absehbar und Donnerstag wieder vorbei.
Egal. Essen ging trotzdem ;)
 
Bergfest, Bier und Pizza ja das Lob ich mir :D
Aber geht bei mir auch an allen anderen Tagen:lach:, außer das es dann kein Bergfest ist.
 
Sauber Daniel, das hat was.

Mein Ofen wurde gestern geliefert, wird heute freigebrannt und morgen ggf Handvoll kleine Testpizzen.
 
...sehr geil! Ihr macht mich noch ganz kirre mit Euren Pizzen....aaaaaah!...:frust:...

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten