• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ein paar Tage in der nördlichen Lombardei mit dem Go Anywhere

Suuluu

Hühnermoderator und Hühnerbeobachter
Klasse!!

Tolle Bilders von nem super Trip.

:thumb2:

Alle Daumens hoch !!


vielen Dank fürs Mitnehmen
:prost:
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler
Mir gefällt die Kreativität bei den Beilagen.
Mal eine Tomate,mal zwei, mal keine ... ;-)
Ja, das kann nicht jeder ... mir wurde es praktisch in die Wiege gelegt :rotfl:

Schöner Bericht, Bernd :thumb2:
Danke dir Achim :thumb2:

St,Moritz ist schon sehr speziell.
Ich musste da vor einiger Zeit mal jemanden am Seechalet einziehen -
sehr dekadent !
Also meine Welt ist das absolut nicht. Auch wenn ich das Geld dazu hätte. Nein Danke !!!
Aber die restlichen Pics sehen nach Entspannung pur aus :-)
Daswar es auch ;)

Mich faszinieren die Foddos von Eurer herrlichen Unterkunft - datt datt sowatt noch gibt!!!!!
Die Unterkunft war echt klasse !
Allerdings auch mit etwas Arbeit verbunden ...
Holz holen ... nachschüren usw.
Wenn wir nicht zuhause waren wurde der Kaminofen auf Pelletbetrieb umgestellt.
Und die wollten auch ständig nachgefüllt werden ;)

Da kribbelt es schon wieder in den Fingern meiner will auch bald wieder raus aus seinem Winter Quartier.
Hab mich auch gefreut endlich mal wieder auf dem GA zu grillen ... macht echt Spaß :thumb1:

Finde ich gut, dass du da Urlaub machst, wo es kein Maggi gibt:cop:.
Hätte ich ja mitnehmen können :D

Deiner Frau alles gute Nachträglich zum Geburtstag, du musst mir bei Gelegenheit mal verraten welcher Tag das ist. Ich habe die Vermutung dass unsere Frauen da ziemlich knapp beinander liegen.
Hab deinen Bericht schon gesehen. Muss den auch unbedingt noch kommentieren :thumb2:
Dagmar hat am 10.04. Geburtstag. ich glaube deine Frau am 12.04.

Es gibt auch Dinge im Leben, die kann man nicht kaufen!
Gottseidank ja ... :thumb2:

Das mit den Beilagenvariationen hat ja der @linus666 schon schön beschrieben, aber du bist ja schließlich auch der "Bauchveredler" und nicht der Salatkoch :pfeif:
So schaut's aus !!! :thumb1:

Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich noch an deine Frau :candle:
Herzlichen Dank :thumb2: Richte ich aus.

Der GA auf Tisch hinterlässt keine Spuren? :o
Von der Hitze her nicht. Man muss nur ein bisschen wegen dem Fett aufpassen. Aber ist nix passiert ;)

Wir waren letztes Jahr in einen kleinen Ort bei Olbia auf Sardinien.
Da wollen wir heuer auch hin. Allerdings auf einen Campingplatz. Freuen uns schon riesig !!
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler
Nachdem Du uns das Foto von Nachbarn mit Hendln gezeigt hast, hätte ich ja fast mit etwas 2beinigem auf dem GA gerechnet;)
Ich bin doch kein Hühnerdieb :rotfl:
Aber geschmeckt hätte mir das schon ;)
 

Plumber

Grillkaiser
Moin Bernd,
Super Tour mit leckerem Essen vom GA fein und die Bilder aus der Gegend Herrlich...
Wir sind dort auch schon mit dem WoMo rumgefahren, sehr schöne Ecke ...
 

Woidgriller

Grillkaiser
Griasde Bernd,
als erstes....
Den Geburtstag meiner Frau feierten wir heuer in der Lombardei.
...nachträglich die besten Glückwünsche an deine Frau aus'm Boarischen Woid :happy-b:
Genauer gesagt war es ein urig umgebautes altes Bergbauernhaus :wiegeil:
Boh, was für ne coole Hütte. Die Einrichtung find ich klasse. Das man da um die Zeit beid den Temperaturen ordentlich einheizen muß, glaub ich. Aber die haben sich was gedacht, 2 Öfen zum Enheizen und Pelletsbetrieb dabei. Immerhin.
Und der Ausblick auf mögliches Abendessen :chicken:. Find ich klasse. Mittendrin statt nur dabei :D.
Deine abendlichen Verköstigungen, klasse :thumb1:. Einfach, aber lecker. Toll !!!
Und für die Beilagen auch immer schön den Küchenherd angeheizt. So mag ich das. Hab ja auch einen in der Küche stehen. Ich liebe das Teil.

Super Bericht :clap2:

Gruaß aus'm Woid

F.J.
 

GrillAir23

Grillkönig
Toller Bericht! Danke dafür!
 

carmai24

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin Bernd, schöner Bericht mit tollen Bilder:thumb2:.
Ide Hütte hat einen sehr urigen Scharm und das gefällt mir gut. Am Besten finde ich das rustikale Waschbecken mit der Selfmade-Armatur:thumb1:.
Danke für`s zeigen!
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler
...nachträglich die besten Glückwünsche an deine Frau aus'm Boarischen Woid :happy-b:
Danke dir Franz Josef ... gebe ich natürlich weiter :thumb2:

Die Einrichtung find ich klasse.
Die war echt richtig gut. Genau mein Ding !!

den Küchenherd angeheizt. So mag ich das. Hab ja auch einen in der Küche stehen. Ich liebe das Teil.
Ehrlich ... wusste ich noch gar nicht. Dann gleich mal Glückwunsch zu dem Teil :thumb2: ( neid ... )
Ich finde so einen Ofen einfach nur klasse !! Der hat was!!!

In diesem Sinne ... Gruß in den Woid :prost:
 

Woidgriller

Grillkaiser
Ehrlich ... wusste ich noch gar nicht. Dann gleich mal Glückwunsch zu dem Teil :thumb2: ( neid ... )
Ich finde so einen Ofen einfach nur klasse !! Der hat was!!!
Zwar ne etwas moderne Version....
20180417_072758.jpg


.....aber ja, hat wirklich was :D. War ein Muß und zentraler Punkt in der Hausplanung damals. In meinem Elternhaus sowie in dem meiner Frau steht auch einer, also waren wir beide vorbelastet.
Bekam so natürlich Vorrang gegenüber Schweden- oder Kachelofen ;).

Gruaß nach Mittelfranken :anstoޥn:
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler
Zwar ne etwas moderne Version....
Geil :thumb1:
War gleich mal auf der Seite von Lohberger ;)
Was ich aber nicht raus gefunden habe, ist das Material der Herdplatte. Nach Eisen schaut das irgendwie nicht aus :hmmmm:
 

Woidgriller

Grillkaiser
Geil :thumb1:
War gleich mal auf der Seite von Lohberger ;)
Was ich aber nicht raus gefunden habe, ist das Material der Herdplatte. Nach Eisen schaut das irgendwie nicht aus :hmmmm:
Nö, ist n'Ceranfeld, sprich ne große Glasplatte. Wie bei einem Elektroherd.
Kann man zwar nicht zum Glühen bringen wie ne Eisenplatte :D, dafür scheint das Feuer a bissl durch. Und ist, wer Wert drauf legt, einfacher sauber zu halten.
 

Cookymen

Grillkaiser
Wenn Du so etwas in Qualität zu einem guten Preis suchst , dann musst du bei Herstellern wie Gorenje oder dem hier schauen. Senko.hr
Kenne den Besitzer persönlich macht hochwertige Teile die in ganz Kroatien, Bosnien und Serbien stehen.
Gruß Cooky
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten