• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein persönliches Foto der User oben im Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde dieser fred hat viel zu viele seiten!! :roll:


gruß
tom
:2prost:
 
Abwarten Leute.... das löst sich alles im Herbst/Winter von ganz alleine...
 
... so, ich denke hier haben bereits sehr viele Ihren Senf dazugegeben.
Ich fahr jetzt mal kurz einkaufen und besorge noch etwas Senf aus Regensburg und feier dann mit dem Gitarrenrocker Geburtstag. :ola:

Bis ich wieder online bin mache ich hier auf jeden Fall mal dicht.
Ich wundere mich immer öfters, über welche z.T. banalen Dinge man sich aufregen kann!

Halleluja!!!
 
So - jetzt könnt ihr wieder...:fleißig:

:prost:
 
Erster!

scnr :grin:

P.S.:

Der Mag und ich haben keinen Stiernacken,

wir sind breitschultrig gebaut;)

Edit:

Jetzt war der Weisswarenhändler doch glatt schneller.:lol:
 
Freude...

jetzt kannn ich wieder, hmm was soll ich nur schreiben...

Es ist jedem hier im Forum freigestellt Daten /Bilder von sich preiszugeben. Also zeigt als Avatar Bild ein "real" Bild oder lasst es sein ganz einfach.


Ach Taiga... hier jetzt wieder zu

:thanks:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten