• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ein pizzaofen entsteht in siegburg

OP
OP
A

Andi1968

Veganer
So hatte ich es vor

Screenshot_2021-06-25-08-27-03-238_com.miui.notes.jpg
 

Herri

Veganer
Schöner Bericht, aber ne dumme Frage:
jetzt schon Pizza gebacken?
Wie lange war nun deine Aufheiztrockenphase?
Grüße Herri
 
OP
OP
A

Andi1968

Veganer
Da mein Gestell was ich drinhatte direkt mit verbrannt war hatte ich keine lange aufheiztrockenphase! Aber er hatte es gut überstanden nur ein paar kleine Risse die ich wieder zugeschmiert habe
 

BackFAN74

Bundesgrillminister
Da mein Gestell was ich drinhatte direkt mit verbrannt war hatte ich keine lange aufheiztrockenphase! Aber er hatte es gut überstanden nur ein paar kleine Risse die ich wieder zugeschmiert habe
Dann wird es ja…schnell als der Plan 😉

😁
 

BackFAN74

Bundesgrillminister
Meint ihr ich könnte damit das rauchrohr dämmen
Gemäß Angabe schon…nur was kommt außen drum.
Da muss was gegen Witterungseinflüsse drum. Kaminsteine oder Schalen… wenn du Metal machst, hättest gleich doppelwandige nehm können…

warum willst Du noch isolieren?
 
Oben Unten