• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein pizzaofen entsteht in siegburg

So hatte ich es vor

Screenshot_2021-06-25-08-27-03-238_com.miui.notes.jpg
 
Irgendwie zieht mein Ofen nicht, sobald ich die Tür zumache geht das Feuer aus!
Wenn du mit geschlossener Tür feuern willst mußt du ein oder zwei Eimer Luft mit reinstellen............. :confused:



:hammer:

Edit: Nimm Zinkeimer, Plastik schmilzt....
 
Schöner Bericht, aber ne dumme Frage:
jetzt schon Pizza gebacken?
Wie lange war nun deine Aufheiztrockenphase?
Grüße Herri
 
Da mein Gestell was ich drinhatte direkt mit verbrannt war hatte ich keine lange aufheiztrockenphase! Aber er hatte es gut überstanden nur ein paar kleine Risse die ich wieder zugeschmiert habe
 
Da mein Gestell was ich drinhatte direkt mit verbrannt war hatte ich keine lange aufheiztrockenphase! Aber er hatte es gut überstanden nur ein paar kleine Risse die ich wieder zugeschmiert habe
Dann wird es ja…schnell als der Plan 😉

😁
 
Meint ihr ich könnte damit das rauchrohr dämmen
Gemäß Angabe schon…nur was kommt außen drum.
Da muss was gegen Witterungseinflüsse drum. Kaminsteine oder Schalen… wenn du Metal machst, hättest gleich doppelwandige nehm können…

warum willst Du noch isolieren?
 
Zurück
Oben Unten