• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Pottler in der Westpfalz

dat würstken

Vegetarier
Na ja, bis vor drei jahren wohnte ich noch im POTT, und denke bis heute, dass es eine der GEILSTEN Regionen Deutschlands ist. Als ich dann in die Westpfalz zog, (fast Saarland, nur FAST) kam ich dannn das erste mal mit echten schwenkfreunden in kontakt. Nur erfuhr ich schon zu früh, dass man nur als Saarländer richtig schwenken kann. ANSICHTSSACHE! Ich kam jedoch recht früh zum Gasgrillen, bzw. außenkochen, oder wie es so schön im englischen heißt "Outdoor-Cooking & Grilling".
Nach ein paar erfolgreichen versuchen auf einem kleinen Gasgrill zu grillen, machte ich dann mal erfahrungen auf dem gasgrill eines kollegen, und sparte auf meine kleine Investition hin, die ich mir schon lange gewünscht hatte. Jetzt habe ich einen für meine verhältnisse guten Gasgrill von Patton. Und kann nur sagen, dass meine Küche im sommer echt langsam überflüssig wird, weil ich es einfach geselliger ist mit 10 Leuten zu grillen, als mit 10 leuten in der Küche zu stehen. Abgesehen davon, machts GRILLEN einfach riesen spaß, und irgendwie will man immer besser werden, immer wieder neues ausprobieren, und sich mit anderen GRILLERN austauschen.
DESHALB BIN ICH SEHR FROH JETZT MAL EIN PAAR GLEICHGESINNTE HIER ZU TREFFEN!
 
Danke :)

Wir sind hier alle eine große Familie :D

:bbq: :kugel:
 
Willkommen unter Gleichgesinnten!
:prost:
 
hallo nachbar, herzlich willkommen :prost:
 
Na dann: Herzlich Willkommen!!! :prost: :prost:
Aber versuchs mal mit echtem Feuer (ich weiß, die nachbarn... Lade sie doch einfach mal zum BBC ein, dann klappts auch mit den Nachbarn!). ;-)
Gruß aus dem Florida Hessens,
Alex
 
Ich grille gerne mit meinem Gasgrill, aber habe ach einen schwenker auf de balkon stehen, und freue mich auch immer über einladungen zum charcoal grillen. ich mag beides, vielleicht das eine ein wenig mehr als das andere, aber das ich doch nicht schlimm, oder? bin schließlich ROOKIE! KANN NOCH VIEL LERNEN!!!
DSCN0427.jpg

DSCN0389.jpg


Wie man sieht bin ich freund von beidem!!!
 
Das ist aber ein großer Balkon, auf dem Dein Schwenker steht :o
Goiles Teil! Mit Alufelge käms noch sportlicher ;-)
Alex
 
Das war nicht mein Balkon, das war im garten eines meiner bbqfriends! der hat ein glattes GRILLANWESEN! und das mit der alufelge, da scmeckt "dat würstken" dann nich so intensief! ;o)
 
Der kleine Gullideckel als Schwenkrost ist ja mal scharf!


Schwenk as schwenk can :mosh:
 
GULLIrost

Das ist eben auch etwas, was ich am grillen L I E B E !!!
"Gefällt dir kein grill, den du jeh gesehen hast?"
"NÖ!"
"Na dann bau ihn dir doch selbst!!!"
"O.K. :D "

GENIAL!!!!
 
Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN
:kugel: :happa: :trinkbrüder: :wurst: :clap2:
 
Zurück
Oben Unten