• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Q3200 hat den Weg in die Wetterau gefunden

bandittreiber

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Über sehr nette Freunde bin ich an einen Q3200 aus den USA gekommen.
Da mein ODC Roma sich langsam auflöst und durch den Umbau der Ascona Kugel in das Roma Gestell Platz für einen neuen Grill kommt habe ich mich für einen Q3200 entschieden. Auch wenn mir seitlich getrennte Brenner eigentlich mehr zugesagt hätten um mehrere Temperaturzonen zu haben, war ich schon länger hinter dem Q3200 her. Für indirektes Grillen nutze ich ja eh die ODC Kugel oder das Keramikei und daher habe ich nun auch noch eine schöne große Grillfläche zum Direktgrillen

Verpackt ist schon mal alles 1a
IMAG2948.jpg

Wirklich viele Teile sind auch nicht zusammenzubasteln.
IMAG2949.jpg

Alles nun ausgeräumt
IMAG2950.jpg

und nach kurzer Zeit steht auch alles einwandfrei.
IMAG2951.jpg

In der Sonne sieht man auch bei Voll Power kaum eine Flamme. Aber heiß ist es ohne Ende
IMAG2952.jpg

bei halber Last gem. dem Regler
IMAG2953.jpg

sieht das mit der Temperatur schon mal ganz vielversprechend aus.
IMAG2957.jpg

Nach 45 Minuten dann mal hochgefahren.
IMAG2958.jpg

Wird wohl ausreichend sein um ein Stück Tofu zu erwärmen.
IMAG2960.jpg

Auch der Adapter für die Gasflasche von US auf deutschen Anschluss funktioniert 1a
IMAG2961.jpg

Nun bin ich mal auf die ersten Vergrillungen gespannt.

Viel Spaß mit deinem neuen Q. Ich mag den Grill sehr, hatte 8 Jahre den Q320 im Einsatz und empfehle ihn immer noch gerne weiter.

Super Gerät, hatte auch lange einen Q, viel Spass damit :thumb2:

Der perfekte OT/Bus-Treffen-Grill :D

Nur Bratwurst kann der nicht o_O

Zurück
Oben Unten