Über sehr nette Freunde bin ich an einen Q3200 aus den USA gekommen.
Da mein ODC Roma sich langsam auflöst und durch den Umbau der Ascona Kugel in das Roma Gestell Platz für einen neuen Grill kommt habe ich mich für einen Q3200 entschieden. Auch wenn mir seitlich getrennte Brenner eigentlich mehr zugesagt hätten um mehrere Temperaturzonen zu haben, war ich schon länger hinter dem Q3200 her. Für indirektes Grillen nutze ich ja eh die ODC Kugel oder das Keramikei und daher habe ich nun auch noch eine schöne große Grillfläche zum Direktgrillen
Verpackt ist schon mal alles 1a
Wirklich viele Teile sind auch nicht zusammenzubasteln.
Alles nun ausgeräumt
und nach kurzer Zeit steht auch alles einwandfrei.
In der Sonne sieht man auch bei Voll Power kaum eine Flamme. Aber heiß ist es ohne Ende
bei halber Last gem. dem Regler
sieht das mit der Temperatur schon mal ganz vielversprechend aus.
Nach 45 Minuten dann mal hochgefahren.
Wird wohl ausreichend sein um ein Stück Tofu zu erwärmen.
Auch der Adapter für die Gasflasche von US auf deutschen Anschluss funktioniert 1a
Nun bin ich mal auf die ersten Vergrillungen gespannt.
Da mein ODC Roma sich langsam auflöst und durch den Umbau der Ascona Kugel in das Roma Gestell Platz für einen neuen Grill kommt habe ich mich für einen Q3200 entschieden. Auch wenn mir seitlich getrennte Brenner eigentlich mehr zugesagt hätten um mehrere Temperaturzonen zu haben, war ich schon länger hinter dem Q3200 her. Für indirektes Grillen nutze ich ja eh die ODC Kugel oder das Keramikei und daher habe ich nun auch noch eine schöne große Grillfläche zum Direktgrillen
Verpackt ist schon mal alles 1a
Wirklich viele Teile sind auch nicht zusammenzubasteln.
Alles nun ausgeräumt
und nach kurzer Zeit steht auch alles einwandfrei.
In der Sonne sieht man auch bei Voll Power kaum eine Flamme. Aber heiß ist es ohne Ende
bei halber Last gem. dem Regler
sieht das mit der Temperatur schon mal ganz vielversprechend aus.
Nach 45 Minuten dann mal hochgefahren.
Wird wohl ausreichend sein um ein Stück Tofu zu erwärmen.
Auch der Adapter für die Gasflasche von US auf deutschen Anschluss funktioniert 1a
Nun bin ich mal auf die ersten Vergrillungen gespannt.