• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein rauchiges Hallo aus der Altmark

Thebi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des gegrillten Fleisches und Gemüses,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach einem Gasgrill war. Seit heute bin ich Besitzer eines Weber Q220, der mich bei meinen Aktivitäten zu Hause und auf unseren Campingreisen unterstützen soll.

Bisher bin ich von den vielen oberleckeren Rezepten und den hilfreichen Tipps begeistert.

Also dann auf eine sonnige Grillsaison. :anstoßen:
Thebi

PS: Im Schnee haben wir ja nun schon lange genug gegrillt.
 
Willkommen.

Und immer Bilder machen.


Gruß
Peter
 
Herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zum neuen Sportgerät ...

Top: Saison ist 12 Monate, 52 Wochen oder 356 Tage pro Jahr... :-D
 
Zurück
Oben Unten