• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Samstag mit Daniel und seiner großartigen Familie

Der Beitrag gefällt mir ausgesprochen gut:thumb2:
Ja, der Daniel @Utti hat´s schon drauf, das sieht alles ausnahmslos klasse aus.
Gerne hätte ich mitgeschlemmt:messer:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Ihr beide in Aktion - das kann ja nur gut ausgehen. :thumb1:
Sieht nach jeder Menge Spaß aus.
Und Fisch Schlachten/Ausnehmen, ohh je, dass ist bei mir bestimmt 30 Jahre her (Hab noch den Satz von meinem Vater im Ohr "Achte immer auf die Galle, wenn du in Richtung Kopf schneidest").
Schön sowas hier zu sehen, Danke dafür.
:anstoޥn:
 
ein klasse Thread

ja, über den GSV sind schon viele Freundschaften geschlossen worden. Und das ist mit das Schönste am GSV :sun:
 
Schönes Ding, das war bestimmt ein super Tag in netter Gesellschaft!

Hinterher dann noch einen Walnussbrand ........... natürlich von Daniel selbst gebrannt
...den Walnussbrand hatte ich allerdings zuerst im Verdacht, als ich ich das erste Vorbereitungsfoto vom Feuerlachs gesehen habe. Da dachte ich so: Mann, Daniel, noch hell draußen und Du schraubst schon auf ganzer Front wacker am Fisch vorbei :trinkbrueder-smilie_textAber mit dem Tüdeldraht hast Du es ja noch retten können ;-)
 
ein klasse Thread

ja, über den GSV sind schon viele Freundschaften geschlossen worden. Und das ist mit das Schönste am GSV :sun:
Das stimmt zu 1000%! Und mit wie vielen Leuten man sich sofort auf Anhieb versteht... Das ist so klasse!:gs-rulez:
 
Wie Geil !!:respekt:

:sabber::sabber:

Gruß Matthias
 
Da war aber auch ein Dreamteam unterwegs ! Da sieht nach einem echt klasse Tag aus!

Der Daniel hat aber für jeden Griller hier was übrig ! Ich denke da nur an mein Krankenhaus Carepaket !
 
Sehr schön gemacht - passt ;) !

Klasse ;)

Super - gefällt mir ;)

BoG
 
Zurück
Oben Unten