• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein schneller Bürgermeister

G

Gast-bwrStw

Guest
moin,

kurz und schmerzlos...

Drei Scheiben vom Bürgermeisterstück, ca. 300g, auf den kleinen Q
Krautsalat und Pommes dazu, fertig...


DSC_8822 (Medium).JPG



DSC_8825 (Medium).JPG



DSC_8827 (Medium).JPG


:messer: :messer: :messer:

DSC_8830 (Medium).JPG



DSC_8831 (Medium).JPG



DSC_8832 (Medium).JPG



DSC_8834 (Medium).JPG



DSC_8835 (Medium).JPG


Noch etwas bunten Pfeffer drüber
und guad wars. :)


grüssle
 
Manchmal sind die schnellen Sachen die Besten - Deine Bürgermeister sehen stark aus 👍
 
Sehr schöner und schneller Bürgermeister :-)
 
Ich hab mich gerade selbst bemerkt, wie ich geschluckt hab!

Daumen hoch!
 
Genial einfach ... einfach genial :thumb2:
Klasse !!
 
Jop,es muss nicht immer low and slow sein.
Da hätte ich gern probiert.

:prost:
Tom
 
Danke @all... :sun:

wie schnell war schnell? Hab das auch mal probiert, war aber wohl zu schnell.

moin,

das Steak aufm Grill hat nicht lang gedauert.
Und ja, von nem ungereiften Jungbullenbürgermeister wollte ich das auch niemand kredenzen.
Aber wenn das Fleisch lang genug gereift ist, dann ist das ein feines Stück, auch bestens zum Kurzbraten/Grillen geeignet.
Wenn ich es nicht selbst erkenne und mir die Metzgereifachverkäuferin nedd sagen kann wie lang es gereift ist,
dann darf es auch mal noch vakuumiert für 4-6 Wochen in den 0°-4° Kühlschrank. :)


grüssle
 
klasse Aktion Volker.......TOP....
 
Joh, Volker!
Schnell, gut & herrlich!
gib mir 5.gif


BTW: des Saucerl über die Gemeindeverwaltungsleiter-Stückerl, ist des DIE Dollie Sauce "Pepper-Curry" ?
 
Jepp, das ist die von Pfingsten. :)


grüssle
:thumb2: :clap2:DIE hab ich auch den ganzen Sommer meistens in den Erdäpfelsalat eingearbeitet.
.... und die auswärtigen Klienten haben dann wissend festgestellt: "Jaaaaah, so schmeckt halt der originale Waldviertler Erdäpfelsalat!" :lach:
 
Zurück
Oben Unten