• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein schönes Hallo aus Österreich

Pollie_Jr

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach Grill/Smoke Tipps zufällig auf dieses Forum gestoßen und musste mich anmelden !

Zu meiner Person:
Ich bin 25 komme aus Österreich, der Steiermark um genauer zu sein und habe vor ca. 4 Jahren so richtig zum Grillen (und alles was dazugehört gefunden).
Angefangen habe ich auf einem normalen Gemauerten Grill und hab mir dann einen Smoker/Grill (0815 aufklappbarer Grill mit dem ich aber heute noch alles Grille was direkt oder Indirekt gegrillt gehört).
Seit 2 Monaten bin ich aber ein stolzer Besitzer eines Joe's BBQ Smoker 16" Tradition mit dem ich auch schon erste "Smokingsessions" abgehalten habe, z.B. PP.
Ich hoffe das ich hier im Forum noch einige gleichgesinnte finde und vllt. den einen oder anderen Tipp/Rezept austauschen kann =)

Damit möchte ich meine Vorstellung beenden und noch einen schönen Tag wünschen !!

greetz
Pollie_Jr
 
Ein herzliches Hallo aus dem südlichen NÖ und viel Spaß im Forum

Rudi
 
Ein habediehre aus Lower-Austria :beercheers:
 
Moin
Grüße aus Niedersachsen
 
Hallo,

ein Gruß zurück in die Steiermark aus Schleswig-Holstein
 
Schöne Willkommensgrüße auch aus Salzburg
:prost::prost::prost::prost::prost:
 
servus aus traun:)
 
Zurück
Oben Unten