• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein schöööööner Tag....

..genauso, wie es die DIEBELS Reklame vorher gesagt hat.

Schnitzelbenno und die Seinen wollten mal den Essener Weihnachtsmarkt besuchen. Warum nicht, dachte ich mir, also los. Hehe,aber nicht, ohne mich vorher mit Wintergriller Tom und seiner family kurz zu schliessen!!!! Pünktlich mit ner halben Stunde Verspätung trafen wir ein..
(ohne Porky, er hatte Stallwache!)

Wintergriller001(Small).jpg

am Stand, wo es lecker FRIESENGEIST gibt.....

Wintergriller005(Small).jpg

aber nicht ohne diesen unseren Tisch sofort im Namen des G S V in Beschlag zu nehmen.....

Wintergriller002(Small).jpg

Wintergriller003(Small).jpg

Knecht Ruprecht war auch da... :lolaway:
Wintergriller007(Small).jpg

Die Kiddies mussten erstmal ne Runde drehen

Wintergriller006(Small).jpg

Wintergriller015(Small).jpg

Nun aber ersmal was auf die Leber giessen, war ja auch sooo anstrengend. auf dem Weg zur nächsten Tränke, äääh Kinderkarussel, fanden wir diese Bude hier. Spacko war nirgens zu sehen. :( Er musste heute pfeiffen:

Wintergriller011(Small).jpg

Nun sahen wir eine Gruppe junger Leute, die wohl etwas falsches gegessen hatten..

Wintergriller010(Small).jpg

Sicherlich waren sie aus Versehen an diesem Stand gelandet..

Wintergriller009(Small).jpg

Nu nix wie weg hier und zwar an diesem Stand vorbei..

Wintergriller017(Small).jpg

zu dieser sehr netten und freundlichen Dame, die den Ausschank unter sich hatte. Sie hatte sogar einen handgeschmiedeten Flaschenöffener! Ist sie nicht nett?

Wintergriller018(Small).jpg

Dort gab es belgisches Spacko - Bräu mit 6 1/2 Bumbum - Machern!

Wintergriller019(Small).jpg

Mit Mühe und Not konnten wir unseren langärmeligen Vereinskollegen gerade noch abhalten, hier beizutreten:

Wintergriller020(Small).jpg

Ob es sich hier nun um eine Sinnestäuschung handelt oder wir einer Fattadings..äh, Luftspiegelung zum Opfer fielen, keine Ahnung! Auf jeden Fall hatte dieses "Moped" keinen Motor! lol

Wintergriller022(Small).jpg

In the meantime verabschiedete sich Familie Wintergriller und wir fuhren in die Unterwelt, in frika´s Keller!

Wintergriller024(Small).jpg

Den angebrochenen Abend liessen wir mit Würschtel vom Grill, Currywuäst, angebranten Schweinebäuchleinvariationen und

Wintergriller025(Small).jpg

Bratäpfeln aus dem :DO: ausklingen. Danke, wir sind wieder fit! :roll: :trinkbrüder:

Porky, Spacko und Frank, nächstes mal mit Euch! :prost:

Ja Frika was soll ich sagen war mal wieder ein schöner Tag,
übrigens von der Heilsarmee hab ich noch Alpträume bekommen und von dem Tofustand erstmal UUUUUAHHHHH. :evil: :evil: :evil:

Maaahlzeit. Jau, war ein schöner bunter Nachmittag :trinkbrüder: . Aber die Friesengeist sind mir sofort dermassen inne Birne gestiegen ... :santamad: . Liegt wohl am Alter...
Frika, bist du sicher, das irgendwer hier den Flaschenöffner gesehen hat? Kann es sein, das dieses junge blonde Ding ein wenig von Flaschenöffner ablenkt?
Hier nochmal im Grossformat ... der Flaschenöffner :D

IMGP1867.jpg

btw, das belgische Bier war ganz schön lecker und süffig. Aber pssst, nicht weitersagen.

Zurück
Oben Unten