• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Schwabe aus Ungarn in Frankreich

Was findet Ihr besser?

  • Sizzle Master

    Stimmen: 0 0,0%
  • Maxxus

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    379

hungarian

Militanter Veganer
Hallo @all!

Ich bin neu, habe bis heute nur einen uralt Kohlegrill und bin auf der Suche nach einem neuen Grill! Wahrscheinlich wirds ein Gas, fast sicher kein Weber (obwohl ich an der Schweizer Grenze lebe und nen HUnni sparen könnte) auch der Outdoorchef greift mir etwas zu tief in meine Finanzen.

Im Moment suche ich nach Tips und Kaufempfehlungen
Ich tendiere im Moment zu den Geräten der Firma :
Sizzle Master CB4 BD oder CB3 -S

Evtl. die Design Edelstahl Teile von der Bucht
siehe auch :
http://cgi.ebay.de/HOCHWERTIGER-DES...2QQihZ013QQcategoryZ19810QQrdZ1QQcmdZViewItem

Den 4 oder 5000er von Maxxus

oder

einen der grossen von Santos

Ich bin hin und her gerissen zwischen den Maxxus und den Santos.

Kann mir mal jemand einen Schubs geben?
Ich möchte Gas, brauche einiges an Zubehör, wie Rottiesiere, Haube etc
muss zwischen 2 und 12 Personen bekochen, möchte eine qualitativ gutes Gerät in der ca. 500€ klasse.

Bin für jedn Tip dankbar, leider kann ich mir die Geräte nicht live anschauen, deshalb muss ich mich auf euere Tips verlassen.

Viele Grüsse aus F

H
 
Hallo H aus F!

Klingt ja sehr geheimnissvoll "H aus F" und ein Schwabe aus Ungarn in Frankreich...:-?

Na gut, hier mein Tipp (pssssst, geheim....)

Grandhall "Premium 327" oder wenn's etwas etwas kleiner sein soll "Premium 323".
Aber nicht weitersagen :lol:

Wursti :prost:
 
ja ich bin furchtbar geheimnissvoll

Geheimnissvoll*Anfang
Geboren und 25 Jahre in D gelebt, dann 12 Jahre in Ungarn gelebt, seit 4 Monaten in Frankreich wohnhaft.....wenn der Job nicht zu mir kommt muss ich eben zum Job..

Geheimnissvoll* Ende
 
Re: ja ich bin furchtbar geheimnissvoll

hungarian schrieb:
Geheimnissvoll*Anfang
Geboren und 25 Jahre in D gelebt, dann 12 Jahre in Ungarn gelebt, seit 4 Monaten in Frankreich wohnhaft.....wenn der Job nicht zu mir kommt muss ich eben zum Job..

Geheimnissvoll* Ende


Hehe, verstehe :lol: Du "lebst" den europäischen Gedanken!

Wursti :prost:
 
Bin Kohlegriller und halte mich da raus! Ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land!
:prost:

Gruß
Stef@n
 
Zurück
Oben Unten