• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Servus aus Bruckmühl

monstermanni

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich bin seit meinem 40sten Geburtstag im April ein großer Smokerfan, da ein Bekannter eines Freundes meine Gäste mit den verschiedensten Köstlichkeiten aus dem Smoker verköstigt hat.
Ab diesem Zeitpunkt wollte ich unbedingt auch so ein Teil haben, aber die käuflichen Smoker haben nicht meiner Vorstellung entsprochen, also entschloss ich mich mit meinem Freund, einen Maschinenbauer, selber einen zu bauen.
Am 20 April haben wir mit unserem Projekt begonnen, und ich hoffe, dass wir in den nächsten Tagen damit fertig sind.
Ich werde in den nächsten Tagen hier noch ein paar Bilder einstellen.
Einige Anregungen hab ich mir hier aus dem Forum geholt, diese Seite ist einfach klasse.
Also das wars dann mal fürs erste.

Grüße
Manfred
 
Moin Manfred,

da freue ich mich schon auf die Bilder.

Herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo Manfred

Ein Herzliches Willkommen aus dem Vogtland.

Und denk an die Bilder.:flash:

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.


Viel Spaß hier.

Gruß Ivonne
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

und bitte nicht nur ein par sonder richtig viele Bilder einstellen. :bilder:
 
Servus aus Glonn im Lkr EBE :prost:
 
Zurück
Oben Unten