• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Sommerurlaub der kulinarischen Art!

die_Caro

Hobbygriller
Hallo zusammen,

Anna @RostGans und ich verbringen gerade ein paar schöne und leckere Tage im sonnigen Südtirol!

was soll ich sagen, wir sind im Käse, Schinken, Wein und Honig Himmel!
IMG_20230815_145013.jpg

IMG-20230815-WA0007.jpg

Ein paar Souvenirs müssen wir natürlich auch shoppen!

20230815_203448.jpg

Ein riesen Dank auch an @Kingfisherteam, das Du uns voller Begeisterung Deine Heimat gezeigt und uns "Flachlandtiroler" süchtig nach mehr Alto Adige gemacht hast!

Oh, also Dosentomaten hätte ich auch Interesse dran :)

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub. Die Schreie des Entsetzens hab ich 2-3 X allerdings bis hier oben gehört :)

Oh, also Dosentomaten hätte ich auch Interesse dran :)

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub. Die Schreie des Entsetzens hab ich 2-3 X allerdings bis hier oben gehört :)

Welche Schreie? Etwa die, wo wir bei Interspa an der Frisch-Fisch Theke standen? Oder die, an der Kühlung für Fisch und Meeresfrüchte?

Mir wurde schon gesagt, dass man Dich mit (:tomato:) Dosen glücklich machen kann. 😉

Welche Schreie? Etwa die, wo wir bei Interspa an der Frisch-Fisch Theke standen? Oder die, an der Kühlung für Fisch und Meeresfrücht
Nein, wo die WhatsApp Fotos empfangen und geöffnet wurden. :)

Mir wurde schon gesagt, dass man Dich mit :-)tomato:) Dosen glücklich machen kann. 😉
😀
Soso. Das hat dir sicherlich nicht der Teufel gesagt, sondern eher ein kleiner Ital... Süd Tiroler
:)

Nein, wo die WhatsApp Fotos empfangen und geöffnet wurden. :)

🤣 die Bilder konnte ich ganz gut verkraften, war zum Glück keine Nahaufnahme. Somit kein Schrei und keine 'Alpen'träume!

Soso. Das hat dir sicherlich nicht der Teufel gesagt, sondern eher ein kleiner Ital... Süd Tiroler

Nein, der Tipp kommt nicht vom Teufel...
Wobei es hier höllisch warm ist.

Zurück
Oben Unten