• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein "sonniges" Hallo vom Niederrhein

floyd65

Militanter Veganer
Ein "sonniges" Hallo vom Niederrhein,

nachdem ich in den letzten Wochen dieses Forum ein paar Male "missbraucht" habe, um mich als Anfänger über Gasgrills zu informieren, möchte ich mich hier gleich mal "dankbar" anmelden.

Ihre habt ein tolles Forum hier mit vielen Tips, die mich zu meinem Kauf des Gasgrills gebracht haben. Vielen Dank für Eure Erfahrungen ! Es wurde dann heute ein Weber Spirit E 320 und nun hofft die ganze Familie, dass wir in den nächsten Tagen endlich mal wieder trockeneres Wetter bekommen, damit wir das gute Stück mal ordentlich ausprobieren können.


Einen schönen Feierabend,

Bernhard.
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!

Viel Spass mit dem neuen Sportgerät - vergiss nicht auf die Bilder!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Moin Bernhard,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo Bernhard,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen und viel Freude mit deinem Spirit !
 
Hallo,

herzlich Willkommen im GSV und viel Spass. Ich komme auch vom Niederrhein, genauer gesagt aus Rees.

Manni :sonne:
 
... auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spass und Erfolg beim BBQ`ing!

:muh: sagt die Kuh

Gruß Mike
 
Zurück
Oben Unten