• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Sonntag im Mai (Achtung abgetrennter Finger !)

sör

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Wir lassen Bilder sprechen:

Bild 311.jpg


Bild 309.jpg


Bild 302.jpg


Bild 286.jpg


Bild 304.jpg


Fortsetzung (3. Gänge) folgt....
 
Ahhhh das letzte Bild ist am erschreckensten ;-)
:2prost:
 
...das vierte Bild ist aber hä..lich,

...schöne Vergrillung :thumb1:
 
weiter gehts

ein paar Schlappeseppel später:

Bild 334.jpg


Bild 338.jpg


Bild 390.jpg


Bild 394.jpg


Bild 406.jpg


Bild 409.jpg


Bild 427.jpg
 
Alter Finger, ich bin immer noch sooooo überfressen ... an Schlaf ist noch nicht zu denken!

War aber sehr geil, danke für die Einladung!

:prost:
 
Schöne sachen schaut echt lecker aus nur die Bananen mit sowas kannst du mich jagen.

Aber wärs mag

Grüße
Christopher
 
Zurück
Oben Unten