• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Sonntag nach meinem Geschmack!

absolut stark, Matthias :daumenzwinker:

hast du den Patties auch direkte Hitze gegeben?
 
Oh, friend, I like your burgers and the cake.Very good.: Thumb2:
 
Ganz starkes Essen und die Katz ist auch zufrieden :thumb2:
 
Tolle Bilder! Habe mir jetzt auch ne stuffed Burger Presse geholt, nachdem die erste Hand-Form-Versuch gescheitert ist.
Mal ne Frage, grillt ihr die Patties dann auschließlich indirekt oder wie macht ihr das?
 
Das wird schon.

Weil die Patties doch recht dick werden, kommst du um eine Garphase nicht herum. Du grillst sie entweder nur indirekt oder Vorwärts/Rückwärts, wie beim Steak Viel Erfolg folg!
 
Ja das mit der Garphase hab ich mir schon gedacht,
Wollte halt im Vorfeld vermeiden, das sich der Deckel vom Boden löst.
Ich werde es einfach mal testen.
Trotzdem Danke!
 
Zurück
Oben Unten