Grillomizer
Bundesgrillminister
Bereits am Samstag in Cognac+Zubehör mariniert und heute Abend auf den Grill:
Der obligatorische Torfstecher für Wuki ist auch wieder von der Partie:
Hier das Branding nach der ersten Wende:
Und auch heute mal der Anschnitt mit leckerer selbstgemachter Kräuterbutter oben drauf:
Na, Stefan O. - sabberst Du wieder auf die Tastatur?
Gruß
Stef@n
Der obligatorische Torfstecher für Wuki ist auch wieder von der Partie:
Hier das Branding nach der ersten Wende:
Und auch heute mal der Anschnitt mit leckerer selbstgemachter Kräuterbutter oben drauf:
Na, Stefan O. - sabberst Du wieder auf die Tastatur?
Gruß
Stef@n

. Was sind denn das für Zöpfe die da so lecker aufm Rost liegen ???
. Und nicht nur das.Sabber. Tschuldigung, muß grad mal die Tastatur abwischen. 
