• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

..ein Stück Fleisch aus dem Smoker...

heavy duty

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Der neue Smoker muß weiter getestet werden, ... ja, und auch angefixt vom neuen Smokerbuch (fire & food) wurde der Froster nach brauchbarem durchsucht.....

Entrecote001.JPG


Entrecote002.JPG


Entrecote003.JPG


Entrecote004.JPG


Entrecote005.JPG


Entrecote006.JPG


...dazu gab es Folienkartoffel und Schwarzwurzelgemüse und frisch geriebenen Merrettich.....uns hat es super geschmeckt. Die Smokertest kann also weitergehen...:angel:
 

Anhänge

  • Entrecote001.JPG
    Entrecote001.JPG
    368,3 KB · Aufrufe: 939
  • Entrecote002.JPG
    Entrecote002.JPG
    348,5 KB · Aufrufe: 721
  • Entrecote003.JPG
    Entrecote003.JPG
    405,8 KB · Aufrufe: 703
  • Entrecote004.JPG
    Entrecote004.JPG
    439,7 KB · Aufrufe: 715
  • Entrecote005.JPG
    Entrecote005.JPG
    446,1 KB · Aufrufe: 689
  • Entrecote006.JPG
    Entrecote006.JPG
    390,3 KB · Aufrufe: 667
Ein schönes stück Fleisch und schöner Rauchrand
 
:hmmmm:

Sieht ja soweit ganz nett aus.......aber ich finde dass Du uns nicht grad mit Info's überschüttest !

Was für ein Stück Fleisch war das ?
Wie gewürzt ?
Gemoppt, gespritzt ?
Welches Holz wurde verwendet ?
Wie lange ?
Welche Temperatur ?

Sry, das soll kein Gemekker sein, aber wenigstens etwas Mühe kann man sich doch beim posten geben, nur Bilder sind etwas sehr wenig....

Gruss Dodge
 
Ich finde du hast für eine Schlosser sehr gepflegte Fingernägel :grin:

Ansonsten sieht das aus wie etwas das ich sehr gern gegessen hätte :happa:
 
Zurück
Oben Unten