• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Südstaaten-Klassiker - banana pudding

Sie ist doch so besorgt um ihre Figur.... :pfeif:
:prost:
;) ganz schön tricky ..... ist Sie nun "mit" glücklicher als "ohne" banana-pudding?

Dann wäre dieses hier (im Moment im Ofen) sicherlich auch keine Option?

banana-pecan-chocolate-bread

banana-pecan-bread.jpg
 
@MAC's BACKWOODS SMOKER
das klingt gut, ich war schon auf der Suche nach einem passenden Nachtisch für ein Südstaaten BBQ.

Allerdings irritiert mich, dass du Demeter Milch, Bio Bananen und dann so einen furchtbaren Pudding verwendest, der ist ja frisch aus dem Labor. Macht das den besonderen Geschmack aus und hast du es schonmal mit anderem Pudding oder Anrührcreme probiert?

Außerdem ist das wohl nichts, dass man auf einem Kindergeburtstag kochen sollte ...E102*, E110*, künstliche Farbe , BHA (Konservierungsmittel). * kann Aktivität und Aufmerksamkeiten von Kindern beeinträchtigen (Auszug aus den Zutaten) :rotfll:
 
Authentizität :D

Es geht hier nicht unbedingt um gesunde Ernährung, denn dann vergiss diesen Nachtisch gleich wieder.
JELL O schmeckt tatsächlich anders. Auch habe ich keinen Vorrat mehr an Nillas, leider.
Aber wenn man den banana pudding der bbq joints nicht kennt, spielt es ja eh keine vorgeordnete Rolle?!
Die Dinger schmecken anders... ist so.
Ich habe seit Jahren viel Zeit verbracht Alternativen zu suchen odee zu substituieren, konvertieren - so rum und andersrum. Es gibt z.B. Butter in USA und Europäische Butter in USA, eine riesengrosser Unterschied.
Gelingt nur teilweise!


Ein NY cheesecake wird auch mit Philadelphia gemacht und Keksboden.
Das Original mit Graham cracker - findet man in diesen Breitengraden nicht.
Philadelphia hier schmeckt kpl. anders hier.
(Nutella, Coca Cola etc. sind auf die landesspezifischen Geschmacksknospen angestimmt. In (The World of Coca Cola downtown Atlanta kannst Du für alle Kontinente die verschiedenen Produkte direkt verkosten und vergleichen. Ich fand Beverly aus Italien cool und Fanta aus South Africa.... - Geschmackssache halt)
Aber denk‘ mal über Peach Cobbler nach - DER Nachtisch im PeachState Georgia, Always on my mind :sun:

Viele Grüsse,
MACˋs
 
Das merke ich mir :-) Das Brot sieht auch gut aus 😋

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Das merke ich mir :-) Das Brot sieht auch gut aus 😋

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
Das schmeckt auch…..

Für Diabetiker eher ungeeignet.
Aber sehr sehr lecker. Hält über Tage und man kann dem auch noch ein i-tüpfelchen setzen und
mit einer Kugel Vanilleeis und Schlagobers servieren ;)
Ich wünsche einen schönen Sonntag :sun:
 
Zurück
Oben Unten