• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Tag bei den Schwaben und Sauriern ...

Wir hatten für's Gasthaus damals einen kurzen, grünen I und danach einen bräunlichen, langen II - alles ohne Servo und es waren viele Kurven auf den Berg rauf. Zum Schluss hatten wir noch einen kurzen, blauen Defender, den hat meine Schwester grad schweren Herzens verkauft.

Ist das lang her :-)

ich bin fast 30 Jahre Landy fahren. Den Discovery und Defender. Mit dem Defender fuhr ich durch halb Europa.
Altershalber musste ich mich schwerens Herzen trennen. Aber er lebt, von einem Restaurator aufgepäbbelt, im Donautal, weiter. :thumb2:
 
Schön, wenn man die Gegend, die man kennt, auf Deinen Fotos wiederfindet :-)

Nächstes Mal sagst Du uns einfach vorher Bescheid, wenn Du in unser schönes Eckchen kommst :)
 
Schön, wenn man die Gegend, die man kennt, auf Deinen Fotos wiederfindet :-)

Nächstes Mal sagst Du uns einfach vorher Bescheid, wenn Du in unser schönes Eckchen kommst :)

Noch wer aus der wunderschönen Ecke :-) Danke auch Dir für Dein Angebot, hoffe doch wieder in die Gegend zu kommen. War ja nur ein kurzer Ausflug und dazu noch schlechtes Wetter, aber ein paar Bilder müssen immer mit als Erinnerung, freut mich wenn sie Dir gefallen haben.

Liebe Grüße aus Tirol Silvia
 
Zurück
Oben Unten