• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Tag ohne DO wäre ein verlorener Tag. WAS DOPFE ICH HEUTEEE?? HELFT MIR BITTE!

DatÄnneken

Vegetarier
Hallo liebe Dopfgemeinde!
Heute kommen Freunde von uns zu Besuch und möchten gerne den kleinen schwarzen testen. ;)
Die Frage ist nur, was soll rein?? "Fleisch mit Fleisch und Fleisch" war seine Antwort... Aber Schichtfleisch, Gulasch und Pulled Chicken hatten wir diese Woche schon...
Hat jemand noch spontan ne nette Idee, die nicht aufwändig ist (hab immernoch Nachtschicht) und trotzdem vom Hocker haut??
Liebe Grüße datÄnneken:p

falls dir langweilig ist in der Nachtschicht :D
Rezepte

:weizen:

Vielleicht sowas? <<< klick >>>

Hallo Ihr!
Gab es tatsächlich, sehr sehr lecker!!! Aber weil mich meine Briketts heute so geärgert haben...
(Ständig ausgegangen, zu windig, nochmal nachheizen usw) bin ich total über Fotos hinweg gekommen...
Wird aber auf jeden Fall wiederholt. :-):-):-)
:braten:
Liebe Grüße datÄnneken

Ochsenschwanz?? Und dann ähnlich zubereiten wie Osso bucco?
Klingt ja auch interessant! Wobei ich vom Gefühl her glaub ich Beinscheiben vorziehen würde. *grübel

Gute Nacht ihr lieben! Ich halte dann mal hier die Stellung :balulicht: datÄnneken

Ochsenschwanz?? Und dann ähnlich zubereiten wie Osso bucco?
Klingt ja auch interessant! Wobei ich vom Gefühl her glaub ich Beinscheiben vorziehen würde. *grübel

Klickst du >>> hier <<<

Und bitte diesmal mit Bebilderung ;-)

Bohnensuppe
Gulaschsuppe
Chili
Rehragout
Guinness Stew
Hasenschenkel in Rotweinsauce
Muscheln in Weißwein/Tomatensauce
Bamberger Zwiebeln
Bolognese/Ragout
Von den Resten eine Lasagne
Geschmortes Reh
Geschmortes Lamm

Und wenn alles nicht passt, füll Wasser in den Dutch und koch ein paar Würste :-)

Zurück
Oben Unten