• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Thüringer freut sich auf den GSV

Wotan

Vegetarier
Servus ihr Grillwahnsinnigen,

nach langem Studium eures GSV (fast zwei Jahre als Gast) und nach dem Erwerb eines siebnfüffdscher (Hochdeutsch: 57er) Weber Kugelgrills habe ich mich dazu entschieden zu eurer Gemeinde zu stossen.

Nun zu mir:

Ich komm aus dem schönen Thüringen, grille sehr sehr gerne und bin ein absoluter Neuling was den Kugelgrill angeht.
Ich hoffe hier auf viele Anregungen und Inspirationen und freue mich auf die "Zusammenarbeit".

Liebe Grüße
Wotan
 
Viele grüße aus Thüringen nach Thüringen.

Viel Spaß hier & laß Bilder sehen!!!

lg aus Gera
Thomas
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Grüße aus dem Münsterland

Giacco
 
Willkommensgruß aus OWL nach Thüringen. :sonne:
Viel Spaß im GSV und Forum.

Gruß on.line
 
Herzlich Willkommen und Gratulation zu Deiner Entscheidung für die Weber Kugel. Damit wirst Du richtig Spaß haben. Und nicht vergessen --> probieren probieren probieren.


Gut Grill
Mannomann
 
schöne grüße aus dem schwabenland

meiningen ist top da bringt mir ein arbeitskollege im rostbratwurst mit.

mfg tobi
 
Zurück
Oben Unten