• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Tiroler Quickie - eine Solonummer für eine Frau 😆

Also eigentlich mag ich ja solche doppeldeutigen Anspielungen überhaupt nicht :rolleyes:, aber bei dir mach ich da mal eine Ausnahme.;-)

er ist schon ganz heiß,
Na und mir erst Cladi, also bei dem Fleischkas, meine ich.:D

Silvia, ich liebe diese Doppeldeutigkeiten, … erst dachte ich du meinst den Leberkäse mit Ei😂.

Ich liebe sie die Zwei-, Drei- und Mehrdeutigkeiten Peter 😂 - ich bin dann schon wieder artig :-)

Da hast du es dir ja gut selbst gemacht, dein Abendessen. :thumb2:

Selbst ist die Frau 😂 ... und die hat zur Zeit nur Blödsinn im Kopf :-) Fein, daß Dir mein Solo gefallen hat.

Also eigentlich mag ich ja solche doppeldeutigen Anspielungen überhaupt nicht :rolleyes:, aber bei dir mach ich da mal eine Ausnahme.;-)

Na und mir erst Cladi, also bei dem Fleischkas, meine ich.:D

Nobbi, sehr nett, daß Du bei Silvia eine Ausnahme machst 😎 Schön, daß Dir ein bissl heiß geworden ist ... beim Anblick des Leberkäses natürlich 😂

Ich bin beim Lagebandabschneiden ... ob das dann Wirklichkeit wird sehen wir dann. Nächste Woche habe ich Urlaub und übernächste auch und überübernübernächste auch usw. usf. 😍

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia

Nächste Woche habe ich Urlaub und übernächste auch und überübernübernächste auch usw. usf. 😍
Ich wünsche dir nen wohlverdienten, unendlich schönen Urlaub Cladi, das wird bestimmt für dich/euch und ein bisschen auch für uns ne richtig tolle Zeit.:tisch:🥳:nusser:

Zurück
Oben Unten