• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Tisch für den Monolith LeChef: MGW Die Kamadoinsel

madden317

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Moin,

viele Monate, wenn nicht schon 2-3 Jahre, suche ich nach einem Platz für meinen Kamado.

Inspirationen habe ich von überall geholt! Ganz besonders gefiel mir die Kamado Space. Wird hier Thema 'KamadoSpace und BGE XL' https://www.grillsportverein.de/forum/threads/kamadospace-und-bge-xl.349339/ von @JRS66 vorgestellt. Aber die riesigen Preissprünge nach oben kann ich nicht ganz nachvollziehen, auch habe ich für den großen Tisch nicht den Platz.

Also weiter suchen! Bei Insta bin ich dann auf https://instagram.com/mobs_bbq?igshid=YmMyMTA2M2Y= aufmerksam geworden. Dieser arbeitet bei Münster Metallbau und die bauen Individuelles aus Edelstahl für die Großküche.

Wochenlang hin und her geschrieben... und raus kam das:
Screenshot_20220524-205232-02.jpeg

Unter dem Kamado sind 2 Schubladen, 620x620mm,100KG Tragkraft für z.B. die Plancha des Icon und Roste.
Rechts daneben 3 Schubladen, es passen 3 Koncis gestapelt rein und ein wenig mehr.
Ganz rechts eine kleine Schublade für einfach Zeugs.... Und darunter eine Tür mit Gasflaschenauszug und GN-behälter an der Tür für den kleinen Müll.
Der Baraufsatz hinten ist abnehmbar, damit die Insel ein wenig clean bleibt.
Maße: 1670x800x900mm
Hier das neuste Foto aus der Produktion:
IMG-20220608-WA0003.jpg


Stehen soll dieser nachher hier:
DSC_3816-01.jpeg

VG
Matthias
 
Zurück
Oben Unten