• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein toller Abend in Mo‘s Idylle in 26903 Surwold

danke für Deine Eindrücke :thumb1: sieht ja gar nicht so verkehrt aus, und kann man sich durchaus mal gönnen :D
 
Wow, das sieht Super aus. Schade, dass Surwold zu weit weg ist für einen Spontanbesuch :-(
Aber wenn wir mal in der Gegend oder im weiteren Umfeld sein sollten, wird sich das gemerkt.
 
Toller Bericht Andreas, schön, daß du uns da mitgenommen hast. :thumb2: Ich habe mich bis jetzt noch nicht in solche Tempel getraut. Hatte immer Angst, dass ich nicht satt werde.:D
 
Wow, das sieht Super aus. Schade, dass Surwold zu weit weg ist für einen Spontanbesuch :-(
Aber wenn wir mal in der Gegend oder im weiteren Umfeld sein sollten, wird sich das gemerkt.
Aaah, im Vergleich zu New York ist das um die Ecke! 🤣 Freut mich wirklich, wenn meine laienhafte Darstellung Euch allen so gefällt! :)
Toller Bericht Andreas, schön, daß du uns da mitgenommen hast. :thumb2: Ich habe mich bis jetzt noch nicht in solche Tempel getraut. Hatte immer Angst, dass ich nicht satt werde.:D
Sven, ich hab auch nicht damit gerechnet, aber das Dessert war schon OT-Feeling nachmittags um halb 6. Das war fast Gequält!
Weil‘s aber so lecker war hätte ich mit zur Not den Magen ausgerenkt bevor ich kapituliert hätte! :D
 
Sehr schön! :messer:
 
Freut mich, dass meine Beiträge hier im Forum dazu beitragen konnte etwas die Angst vor solchen Erfahrungen zu nehmen.
Euch scheint ein guter Start in die Welt der gehobenen Gastronomie gelungen zu sein. Ich bin gespannt auf weitere Berichte von dir/euch. :)
 
Ach, cool. Wir sind regelmäßig bei Mo und versuchen, zumindest einmal pro wechselnder Karte dort zu essen! Toller Bericht, habe mich und unsere Eindrücke darin wiedergefunden.
"Leider" waren wir, aufgrund von Schwangerschaft, in den vergangenen 9 Monaten nicht so oft dort. Einmal a la carte und einmal zu einer Hochzeit. Immer eine Reise wert. Ich bin mir sicher, dass da, sollte das Niveau so bleiben, auch noch ein Stern kommen kann!
 
Zusammen mit Kerstins Schulfreundin und ihrem Mann haben wir’s gestern wieder getan.
IMG_7959.jpeg

Für Kerstin
Spargelcremesuppe mit Jacobsmuschel
IMG_7962.jpeg

Wildlachs mit Teriyaki Sc und Ravioli
IMG_7968.jpeg

Rotes Rübli
IMG_7970.jpeg

Für mich:
Seebarsch mit Mango und Leche de Tigre
IMG_7960.jpeg

Bavette mit Churros und Schwenkkartoffeln
IMG_7966.jpeg

Toffifee 2.0
IMG_7971.jpeg


Ein herrlicher entspannter Abend mit guten Freunden, tollem Essen, leckerem Wein und köstlichem White Port Tonic!
 
Zurück
Oben Unten