• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein tolles Wochenende mit Freunden ...... und das Warten auf 4 Big Mac

Ein ganz mieser Nachmittag, das hast Du echt gut rübergebracht. Toll, dass Du Dich traust, hier auch mal die Misserfolge des rauchenden Sportes zu veröffentlichen. Macht nicht jeder... :thumb1: :thumb1: :thumb1:
 
Was du dir immer einfallen lässt um so schöne Berichte zu schreiben :lach:
Wieder mal absolut schön gemacht und dann mit so tollen Freunden die Wartezeit auf den Big Mac zu überbrücken, da würde ich sagen, da habt ihr zusammen alles richtig gemacht.
Aber was du alles so aufgetaut im Kühlschrank liegen hast ist schon erstaunlich :D
Feine Getränke gab's auch noch dazu und man sieht euch richtig an wie viel Spaß ihr hattet.
Danke fürs teilhaben lassen an der Lieferdienstenttäuschung :D:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten