• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Traum wurde Wirklichkeit - Andalusien bei Monscho

Gestern war unser letzter Urlaubstag bei Klaus und Karin.

Da sind wir zum Abschluß nochmal in die gleiche Tapasbar in Barbate gegangen wie am ersten Tag.

Thunfisch mit karameliserten Zwiebeln
324 Thunfisch mit karam.Zwiebeln.JPG




Thunfisch mit Paprika und Zwiebeln aut Toast
325 Thunfisch u. Paprika auf Toast.JPG




Irgendwas vom Ibericoschwein
326 Ibericobrötchen.JPG




Leberbrötchen
327 Leberbrötchen.JPG




Secreto vom Iberico
328 Iberico Secreto.JPG




Thunfischtatar
329 Thunfischtatar.JPG




War alles mal wieder sehr lecker !

Danach haben wir uns von Klaus und Karin verabschiedet
und sind nach Jerez de la Frontera weitergefahren.
Da haben wir uns noch die Innenstadt angesehen, bevor es dann zum Flughafen ging.

330 Brunnen Jerez.JPG




Kathedrale
331 Kathedrale.JPG





332 Eingang.JPG





333 Festung.JPG





Dann ging es wieder zurück nach Hause.

Das war einer unserer schönsten Urlaube !!
Kulinarisch war es mit Abstand unser bester Urlaub überhaupt !!

Nochmals unser allerherzlichster Dank an Karin und Klaus
für die herzliche Aufnahme, die grandiose Unterkunft,
die vielen tollen Tipps und Empfehlungen vor Ort
und die sensationelle Verköstigung !:prost:



In jedem Urlaub kaufen wir als Souvenir so ein Magnettäfelchen
welches zu den anderen am Gefrierschrank kommt.


So auch hier.
Dies ist das letzte Bild von insgesamt 335 Bildern dieses Reise -und Grillberichtes:

Zuhause am Gefrierschrank
334 Magnetschild.JPG




Ende dieses Berichts.


Gruß Matthias
 

Anhänge

  • 324 Thunfisch mit karam.Zwiebeln.JPG
    324 Thunfisch mit karam.Zwiebeln.JPG
    259,4 KB · Aufrufe: 1.099
  • 325 Thunfisch u. Paprika auf Toast.JPG
    325 Thunfisch u. Paprika auf Toast.JPG
    259,8 KB · Aufrufe: 1.105
  • 326 Ibericobrötchen.JPG
    326 Ibericobrötchen.JPG
    359,2 KB · Aufrufe: 1.098
  • 327 Leberbrötchen.JPG
    327 Leberbrötchen.JPG
    317,9 KB · Aufrufe: 1.520
  • 328 Iberico Secreto.JPG
    328 Iberico Secreto.JPG
    305 KB · Aufrufe: 1.042
  • 329 Thunfischtatar.JPG
    329 Thunfischtatar.JPG
    328,8 KB · Aufrufe: 1.057
  • 330 Brunnen Jerez.JPG
    330 Brunnen Jerez.JPG
    488,1 KB · Aufrufe: 1.067
  • 331 Kathedrale.JPG
    331 Kathedrale.JPG
    408 KB · Aufrufe: 1.079
  • 332 Eingang.JPG
    332 Eingang.JPG
    607,1 KB · Aufrufe: 1.066
  • 333 Festung.JPG
    333 Festung.JPG
    441,3 KB · Aufrufe: 1.087
  • 334 Magnetschild.JPG
    334 Magnetschild.JPG
    396,8 KB · Aufrufe: 1.041
gute Heimreise, vielen Dank für den tollen Bericht und die 335 schönen Bilder :thumb1:
... das mit den Magnettäfelchen mach ich auch immer :woot:
 
hola amigas y amigos,
ja was soll ich noch sagen. Es ist bereits alles gesagt und dokumentiert von Matthias seiner Seite.
Von unserer Seite können wir nur sagen, es waren zwei wunderbare Wochen mit zwei liebenswerten "Clubmitgliedern" - :thumb2: Einfach perfekt :thumb2:
Als GSVler waren wir auf der gleichen Wellenlänge und wie man so schön sagt, ::: Die Chemie stimmte untereinander, wie es hätte nicht besser sein können.
Und das mit verschiedenen GSVlern hier auf dem Gehöft bereits zum wiederholten Mal. Es ist auch für uns eine Bereicherung des alltäglichen Lebens.
Allen, die vielleicht einmal daran denken Andalusien zu bereisen, können wir immer wieder nur sagen :-) Bienvenido bei Kariña und Monscho.
Alles andere, was hier in Töpfen und Tiegeln in Pfannen und Grills praktiziert wurde ist wahrlich kein Hexenwerk,
weil das Ausgangsmaterial hier vor Ort eben stimmt und gemeinsames Zubereiten und Genießen ist auch für uns immer wieder ein Highlight.
Getreu dem Motto geteilte Freude ist doppelte Freude.

Sollte noch jemand von euch keinen Plan für den Sommer-Jahresurlaub 2017 haben, - gerade in den letzten Tagen haben wir uns entschieden,
wir werden die ersten drei Juli Wochen noch hier auf der Finca verbringen.
Also, wenn jemand Bock drauf hat ,
images
animiertes-strand-bild-0053.gif
animiertes-sonne-bild-0017.gif
private PN an den ollen Monscho.
 
Hammer, da kann ich sehr gut verstehen, daß ich Euch nicht mit dem Samba habe locken können. Nur nächstes mal bitte FRÜHER die mail schicken, damit ich es auch von Tag zu Tag kaum erwarten kann hier weiter zu lesen.

Blöd ist nur: nun habe ich HUNGER bekommen *grins* .... aber freut mich, daß ihr so einen tollen Urlaub hattet.
 
Wow, dass ist ja mal eine geniale Bilderstrecke... wie viel Kilo habt ihr zugenommen?

Wahnsinn, was da alles aufgetischt wurde. Tolle Unterhaltung
 
Wahnsinn! Vielen vielen Dank für diesen super Bericht und die super Bilder!
Grüße
Julien
 
900kg ist der Kracher, was ein Brocken :o
 
Wahnsinnsbericht. Wie immer toll anzuschauen!!!
Wenn unsere WuKis schon älter wären und ich nur mit meiner GöGa in den Urlaub fahren würde, dann würden wir auch gerne mal vorbei kommen.
Aber ich glaube, dass es mit drei Kindern zwischen 1 und 6 nicht so wirklich entspannend ist wie auf Euren Bildern. :D
Außerdem sollten dann nach uns ja noch weitere GSV-ler zu Monscho dürfen! :hammer:

@Monscho Respekt was Ihr Euch da aufgebaut habt. Meinen positiven Neid habt Ihr! Und das ist wirklich positiv gemeint. Wenn man sieht, wie freundlich und offen Ihr "fremde" Menschen bei Euch aufnehmt, dann ist das wirklich herzerwärmend. Von daher freue ich mich auch für Euch und Euer schönes Domizil.

Bitte immer wieder solche Berichte zeigen. Das ist für uns Daheimgebliebene wirklich schön zu lesen! Auch wenn man Fernweh bekommt. :hmmmm:
 
Hallo,

ich muss sagen ich bin wirklich sprachlos! Ein absoluter Traum ....die Landschaft, das Anwesen, die Gastgeber, das Essen.... wirklich sensationell!!!!! Mein Vater hat ein Ferienhaus in Schweden, auch sehr schön, aber das hier ist.... einfach kaum noch zu toppen!!!!

Danke für die Bilder!

Grüße
Claus
 
Die Gegend kommt mir bekannt vor ;) Waren im September letztes Jahr dort. War wunderschön dort! Ich hoffe wir schaffen es bald wieder hier hin.

DSCN1294.JPG


IMG_9936.JPG


DSCN1320.JPG


IMG_9943.JPG
 

Anhänge

  • DSCN1294.JPG
    DSCN1294.JPG
    543,3 KB · Aufrufe: 663
  • IMG_9936.JPG
    IMG_9936.JPG
    560,9 KB · Aufrufe: 725
  • DSCN1320.JPG
    DSCN1320.JPG
    391,8 KB · Aufrufe: 667
  • IMG_9943.JPG
    IMG_9943.JPG
    481,6 KB · Aufrufe: 655
Zurück
Oben Unten