• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein vernünftiger Kontaktgrill hält Einzug….

Hilfts, wenn ich dir sage: Es gibt genau den oben genannten Kontaktgrill momentan bei der Metro im Angebot für €190.....:D
Ich warte wie mit dem Pizzaofen auf ein echtes Schnäppchen damit Geld fürs Tuning übrig bleibt :v:

Dein Ofen lebt übrigens immer noch und macht regelmäßig Knaller-Pizzen.
 
Ich warte wie mit dem Pizzaofen auf ein echtes Schnäppchen damit Geld fürs Tuning übrig bleibt :v:
Das echte Schnäppchen hatte ich heute geholt (Wäre für dich echt nicht weit gewesen) ;) Also €120 für einen neuen Bartscher Klon:P

Dein Ofen lebt übrigens immer noch und macht regelmäßig Knaller-Pizzen.
Ja, die Qualität an Pizzen die du raushaust habe ich mit dem Ofen nicht geschafft :respekt:
 
Ähm, der oben verlinkte Kontaktgrill ist das Metro-Angebot. 190 EUR ist die Variante mit 2x geriffelt. Oben geriffelt und unten geriffelt kostet aktuell 202 EUR anstatt ca. 245 EUR regulär.

Ich hab nur bewusst online über den Metro-Marktplatz bestellt, da der Preis identisch ist, aber ich mir von der Bestellung als Privatkunde eine bessere Position im (hoffentlich nicht stattfindenden ) Schadensfall verspreche. Bei Metro selbst würde ich den gleichen Preis bezahlen, würde aber als Gewerbekunde kaufen.
ich bestelle online damit ich nicht wegen einem Teil den halben Tag unterwegs bin, Sprit spare ............ und die Nebenwirkungen bei der Runde durch die Metro wegfallen ........ das spart auch nochmal richtig Geld :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten