• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein verschneites Hallo aus Schwerte

Fox89

Militanter Veganer
Da ich nun auch mit dem Virus Grillen angesteckt wurde und ich schon Tage lang hier rumstreuner und mich durchlese, dachte ich mir kann man sich ja mal anmelden und nen bisschen Senf dazu geben.

Der passende Grill steht noch verpackt herum, da ich grade umziehe und die Terasse noch nicht fertig ist. Kann es aber kaum abwarten bis es so weit ist.
Hab hier schon tausend Dinge entdeckt die ausprobiert, gebaut oder einfach angeschafft werden müssen. Aber das werde ich alles nach und nach erledigen.

Aber da ich noch so gut wie keine Ahnung von der Materie habe, bitte ich um Nachsicht ;-)

In diesem Sinne auf ein frohes miteinander :anstoßen: Fabian :anstoßen:
 
Na dann Servus aus Niederbayern und nein wir sind nicht bekloppt :hammer:

Viel Spaß in unseren Reihen....

LG Hans
 
Hallo Fabian,
herzliches willkommen hier im Forum!
Ggf. kannst du mal schreiben mit welchem Sportgerät du werkelst.
Und denke daran: :bilder:

Gruß Frank
 
Herzlich willkommen!!! Wir waren mal Nachbarn. Ich habe in Berghofen Fußball gespielt und schöne Erinnerungen an den VFL, Schwerte Ost und - etwas weiter weg- Wandhofen.
Viel Spaß hier!
 
Zurück
Oben Unten