• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein verspätetes Hallo!

Tamron2010

Veganer
Tach allerseits,

ich bin eigentlich schon ein paar Wochen hier zu gange und hab dank diesem Forum nicht nur meinen Traumgrill gefunden sondern auch so ziemlich alles, das ich jetzt übers Grillen weiss, gelernt.

Vielen Dank schonmal dafür!!

Ich bin 28, frisch fertig mit dem Studium und wohnhaft im Landkreis Karlsruhe. Meine Hobbies sind Kochen, Essen und jetzt neuerdings auch Grillen :rotfll:

Also guten Hunger! :happa:
Tamron

PS:


so gehn die Argentinier, die Argentinier die gehn so, so gehn die Argentinier, die Argentinier die gehn so

SOO GEHN DIE DEUTSCHEN, DIE DEUTSCHEN DIE GEHN SO, SO GEHN DIE DEUTSCHEN, DIE DEUTSCHEN DIE GEHN SO
 
Grüsse aus der Nachbarschaft ( HD )
bzw. Arbeitsstelle ( KA )

und immer schön Bilder machen :)
 
Moin Tamron,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Grüß Dich, tolles Video hast Du da gemacht!!!

:flash:
 
herzlich Willkommen und viele Grüße aus Franken

bier-bayer.gif




Gruss Harry
 
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier im GSV!

Und nicht vergessen :bilder: machen vor dem Essen!:flash:
 
Ein fröhliches Hallo und Willkommen aus dem Rhein Sieg Kreis!

Gruß - Wolfgang

PS: 19:35 ist doch nicht spät ...:rotfll:
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Zurück
Oben Unten