• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein versprochener Flachgriller! Aber mit Verspätung.....

TirolGrill

Haxn-Rotateur und Krustinchen
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo Grillsportverein :sun:

Wir waren letztes Jahr bei einer befreundeten Familie eingeladen und haben dort einen schönen Abend genossen!
Michael, also ich, war dort Fürst großer Laune und hat diese am nächsten Wochenende zum grillen eingeladen!

Das nächste Wochenende, hat sich etwas Zeit gelassen🙈 und war vor zwei Wochen🙊🙉🙈🐵!
Christine hat dann den Termin klar gemacht und diese Verspätung, war mir mehr als peinlich😞

☝️
Aber ich war der großen Überzeugung, diesen Fehler, grilltechnisch ausbügeln zu können!
Deswegen gab´s einfach den Klassiker vom Grill:
Den Flachgriller!:thumb1: und der geht immer😍

Michael hast du nichts zu tun?
Doch, doch ich mach schon:pfeif:

Ja dann geht's los mit der Vorarbeit:flash:

IMG_20220824_191407.jpg
IMG_20220824_193613.jpg
IMG_20220824_194913.jpg
IMG_20220824_200230.jpg
IMG_20220824_200945.jpg
IMG_20220824_202417.jpg
IMG_20220824_202538.jpg
IMG_20220824_202857.jpg


Also wenn ich mich selbst, koch technisch benoten müsste, dann würde ich mir einen Azubi geben!

Aber wenn es um Ordnung in der Küche geht, dann bin ich ganz bestimmt ein 5 Hauben und drei Sterne Koch!.... Ganz bestimmt nicht!
Denn Saustall, kann ich richtig gut:o

👇
IMG_20220824_204312.jpg

:hammer:


Bevor Christine wach geworden ist, war natürlich alles pikobello!
OK, Ok....sagen wir fast:P
Aber für den verspäteten Fachgriller war alles bereit!:thumb1:

img_20220825_175607-jpg.2931208


Unser Freund mag gerne Edelstoff und deswegen gab´s selbigen😍
IMG_20220825_180602.jpg

Ich liebe es! :::Sabber:!:
Gott sei dank hat er nur 2 getrunken! Dann bleiben mehr für mich:lolaway:

Zurück zum wesentlichen und beginnen wir mit der Vorspeise und das hat Laura gemacht:respekt:

Crostini/Spinatpesto/Avocado.....

IMG_20220825_174900.jpg
IMG_20220825_182040.jpg

Kann mal bitte jemand das Licht einschalten! Bitte....
IMG_20220825_182048.jpg

Danke!:-)
Vielleicht habe ich beim Anrichten etwas geholfen, aber das hat Sie super gemacht und das war eine tolle flying Vorspeise!:sabber:

Flachgriller....
:hmmmm:
Ich glaube, Bilder reichen:P

:grill:
IMG_20220825_183408.jpg
IMG_20220825_185031.jpg
IMG_20220825_185453.jpg
IMG_20220825_190215.jpg


Auf geht's zu den Tellerbildern!
Grumpy Cat No GIF by Internet Cat Video Festival



Denn es gibt ein Brettlbild:thumb1:
IMG_20220825_190537.jpg

So a Brettl ist immer was feines, jeder kann nehmen was er will und überall probieren.:sabber:
#FlachFetzt

Nachspeise....
Ich wollte beim Thema bleiben und deswegen gab es einen weiteren Klassiker vom Grill :sun:
Genau! Gesundes Obst:pfeif:

:flash:
IMG_20220825_195457.jpg
IMG_20220825_200226.jpg
IMG_20220825_200916.jpg
IMG_20220825_203603.jpg
IMG_20220825_203658.jpg


Alles im allem, war das einfach, aber gleichzeitig einfach gut!:thumb1:

Die Gäste waren sichtlich zufrieden und haben mir diese Verspätung nicht übel genommen!
Vielen lieben Dank, dass Ihr beim meinem Roman wieder dabei wart!
Liebe Grüße Michael

P.S
☝️
Aber wahrscheinlich war es ganz anders und sie haben sich daheim über die Verspätung, vom Fürsten, beschwert!
Kann ich verstehen und deswegen habe ich noch etwas zur Beruhigung gebraucht!
Aber es waren nur 1(-)2 :D
IMG_20220825_212550.jpg


IMG_20220825_175607.jpg
 
Ich koste von allem 😍😋 Wunderschönes Grillbrettl und die Nachspeise … mmmmh. Und ein kühles Blondes für mich bitte 🍻

Lieber Gruß aus dem Inntal Silvia
 
Das sieht alles wieder hervorragend aus!…:thumb1:

Mit Deinem Sportgerät hast Du es wieder bewiesen: Grillfläche ist nur durch mehr Grillfläche zu ersetzen!…schon geil so ein Riesengrill… ;)

Grüße
Christian
 
Das soll ein Flachgriller sein ... niemals ...

Das ist ja sowas von genial ... das ist der Hammer :sun: :woot::thumb1:

Wie sagt man so schön ... "leider geil" ... :thumb1:
 
Alter Tiefstapler ;-)
Die Anrichtebretter find ich richtig gut :-)
 
Saustark und sehr abwechslungsreich. So flach ist die Nummer nicht... sieht klasse aus 👍
 
Moin Michael,

Brettstark :thumb1:

Nur eine Frage hab ich: wo ist meine Portion ?
Tom And Jerry Reaction GIF by MOODMAN
 
Ihr mit Euern Brettln da unten! :thumb2:

Richtig klasse sehen die aus-Michi, Deins hier sogar ganz besonders klasse.

Und bei der Auswahl und dem herrlich angerichteten Essen wird wohl die minimale Verspätung schnell vergeben und vergessen sein! ;)
 
Ach die Verspätung ist doch gar nicht so schlimm. Ich hab hier Freunde die hab ich schon vier mal zum Grillen eingeladen und viermal waren am Ende wir bei denen :weizen:

Wie das Kommt? Sie haben sich nen Hund angeschafft der nicht mit unserer Katze und unseren Kanninchen klar kommt. Mirsoll es recht sein, am Samstag folgt das nächste Treffen diesmal direkt bei Ihnen...

Dein Essen sieht doch vorzüglich aus, als Grundlage zu der feinen Getränkeauswahl hätte ich das durchaus gerne probiert.
 
saubres Brettl :thumb2:
aber der Sprung vom 16er Blech zum Edelstoff ist schon .... ;)

:weizen:
 
Sehr sehr cool. Die Bananengondeln finde ich echt stark! Und den Rest auch. Mal wieder einee Idee abgestaubt. Bananen im Universalhalter (aber nicht vergessen, die Plastiknupsies abzumachen :blah: :D )

:gs-rulez:
 
der Michl inser olter Flachlandtirolergriller 🫣🫣
feine Sach :messer: do wartet ma doch gern amol a Johr oder so :pfeif:
1662621895041.jpeg

und scho wieder sauft Er Bixnbier ausm 16ten :trinkbrueder-smilie_text
1662622004341.jpeg

uffpasse Mischaeeel ☝🏼☝🏼 ned dass der edle Stoff wam wedde tut :domina:
1662622144657.jpeg

i griag scho wieder so a Verlangen im Mund :voll:
1662622479798.jpeg

das hat Sie super gemacht
wars a Wunder bei dem Lehrer :thumb2::thumb2:

1662622244752.jpeg

1662622356944.jpeg
a Träumla de Bilder :sonne::sonne:

geiler Shice Kumpl :mosh::mosh::mosh:
 
Sauber! :messer:
 
Zurück
Oben Unten