• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Vogtländer stellt sich vor

Wernes1436

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportler,

nachdem ich nun schon eine Weile hier mitlese, habe ich es endlich geschafft mich anzumelden.
Dieses Forum ist wirklich Klasse! Schnelle Hilfe und wirklich prima Ideen für Eigenbaugeräte und Rezepte!

Nun zu mir... Ich bin 29 Jahre und komme aus dem sächsischen Vogtland.
Ich grille schon einige Jahre und besitze verschiedene Sportgeräte. Eine 57er Kugel, einen "Thüros" Eigenbau Holzkohlegrill, einen Low Budget Gasgrill und einen Eigenbau HBO.
Zukünftig möchte ich mich auch mit dem smoken und vorallem dem Wok beschäftigen.

Nette Kontakte aus der Umgebung wären auch cool.

Grüße aus Wernesgrün :v:
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Ein herzliches Willkommen auch aus Osthessen!
 
Ein herzliches Hallo auch aus dem Saarland !
 
Hallo und Gruß auch aus Ostwestfalen!

Hast ja schon en paar Spielzeuge :-) - ob es in diesem Forum dabei bleiben wird ist allerdings sehr fraglich ... :D
 
Herzlich willkommen hier im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
 
Halali

Grüße aus den Harz Mountains

Christian
 
Zurück
Oben Unten