• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Vorschlag zur Güte

Wie findet Ihr den Ausdruck "GöGa"?


  • Umfrageteilnehmer
    188
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M.O.D.

Veganer
15+ Jahre im GSV
Moinmoin,

zugegebenermassen - ich bin selten hier und schreibe noch weniger... aber ich lese viel... und da gibt es eins, was mich tierisch nervt...

es ist dieses unausweichliche GöGa

Ich kenne das von Hausfrauenforen, in denen Personen meistens weiblichen Geschlechts sich den ganzen Tag online über Rezepte und Windelhöschen zu unterhalten.

Gehört so ein Ausdruck in ein Grillforum? Natürlich nicht!

Man kann ja zu seinem Lebenspartner stehen, aber dieser Blödsinn greift viel zu sehr um sich. Das ist was für 19jährige Mandys oder Schackelines, die gerade wieder geheiratet haben und nach den Telenovelas ihren Tagesablauf planen...

Langer Rede kurzer Sinn:
Lieber Admin: setze es auf die Schwarze Liste und lass was anderes erscheinen... z.B. "Liebling" oder sowas"...

biiiiittttteeeee!
 
M.O.D. schrieb:
z.B. "Liebling" oder sowas"...

Bist Du verrückt? Stell Dir mal vor meine Frau würde das lesen, die würde sofort denken ich hätte ne Freundin. :lol:

Grillschlurch
 
Also ich finde da auch nix schlimmes dran.

Aber mal schauen was Wuki dazu sagt.

:lol:

:prost:
 
Dann vieleicht:

Eisscholle????






weil



















Schei.....olle klingt so ordinär.

OK war nur ein Witz, denn ICH LIEBE MEINE GÖGA

MAHLZEIT!
Ich finds auch nicht schlimm und es gibt andere Dinge worüber man sich aufregen kann.
Hier im Forum wird es für mich nie Themen oder Dinge geben, die mich aufregen.



Aber die Mehrheit siegt Ich werds weiterhin sagen!!!
 
Finde weder den Begriff "Göga" nervig, unpassend, ... :o :-? :patsch:
Noch finde ich es passend, irgendwelche Begriffe zu "verbieten" :patsch:

Wenn Die Mehrheit hier gegen bestimmte Begriffe ist, weil davon genervt wird, kann ja jeder für sich bemüht sein diese nicht zu verwenden. Wenn's doch einer macht :roll: dann halt nicht so genau lesen. :lol:

Just my 2 cents...

:prost: :prost:

PS: Worüber manche sich nen Kopp machen :patsch:
 
Da ich keine Frau sondern 'ne Freundin hab, hab ich damit kein problem und meine :tits: auch nicht ;-) ;-) ;-)
 
Also Göga umschreibt doch ein schönes Wort.
Mir wäre es zu umständlich, mein geliebtes Eheweib zu schreiben. :D
Wem es nicht gefällt, soll es eben lassen.
 
so wie ich das sehe, ist das hier mitlerweile ein ganz normales wort. wem das nicht passt, der solls ignorieren.

was kommt als nächstes. versucht uns dann einer einzureden, wir sollen aufhören zu grillen und kein fleisch mehr essen?
 
Habe ich noch nie benutzt, meine xxxx hat einen eigenen Namen :

Emma

...und der ist zu schön zum verheimlichen...
 
Ich meine auch, daß Göga schon für Ehemänner verwendet wurde, so gesehen lebt in diesem Forum sogar die Emanzipation (obwohl das nun wirklich ein schlimmes Wort ist).

Nachdem sich meine Göga nie in dieses Forum verirren würde, hab ich alle Freiheiten 8) 8)

Viele Grüße

Markus
 
:o ...da ich bei uns am Grill die Hosen anhabe :P ... ist es mein *Göga*...also männlich...er widerum hat rein gar nix dagegen so benannt zu werden...Wuki benutzt er mittlerweile auch im Gespräch mit Freunden etc. ... :lach:


...jeder sollte es so handhaben wie er möchte... :ballballa:







:saufen3:
 
:D ... irgend wie hat M.O.D. absolut Recht, auf der anderen Seite wieder nicht.

Es ist ja auch albern, sein "Zu- und Miteinander" als Göttergatte/in darzustellen.
Oft genug ist mal was nicht so im "Grünen", und da fehlt das "göttliche" absolut!

Genauso wie der brüllende Balg - nicht immer als WuKi zu betiteln ist. Oft
handelt sich es auch um kein WuKi, aber keiner würde Ku(ckucks)Ki sagen.

Das ist halt die "Meinige", oder "Muttern" mit Sohn/Tochter, ist ja auch lieb gemeint.
...aber jeder wie er will!!!

LG vom Nocat :prost:
 
Tja ! Wir leben halt in einer Welt voller Abkürzungen :)
Witzig finde ich allerdings, das die Umfrage "GöGa. Ja oder Nein?" von jemandem kommt der M.O.D. heißt :D

Hm was könnte das sein ?

Master of Desaster
Method of Destruction

oder
Maximum Operation Depth
Magneto Optical Disk


Irgendwie lieben wir doch alle unsere Abkürzungen! Oder? :D ;)


M.f.G

DJ
 
Aschenka schrieb:
Habe ich noch nie benutzt, meine xxxx hat einen eigenen Namen :

Emma

...und der ist zu schön zum verheimlichen...
muhahahah!
Die heißt ja gar nicht so!!!!! :lol: :prost:
 
Hallo.
Göga ist der beste weg sich als gott zu bezeichnen :D
Ich muß es wissen, denn bei uns in griechenland gibt es ja 12 götter :lol: :lol:
:prost: :prost:
 
muhahahah!
Die heißt ja gar nicht so!!!!! :lol: :prost:[/quote]

Das wissen aber nur eine Hand voll Veteranen :lol: .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten