• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein weiteres BBC

Wintergriller II

Schlachthofbesitzer
Mahlzeit,

nun musste ich mich nach den ganzen leckeren Bilddern von BBC dem ganzen auch einmal praktisch widmen. :weber-gold: :bbq:

Nachdem ich den Gockel 24 h in :worthy: Admins Brine - wirklich genial - :worthy: hab schwimmen lassen, wurde er noch mit der Dry Rub massiert.

Dazu gabs Knobikartoffeln und Tomaten-Feta- Zuccini Taschen.
Dazu ein französischer Pinot Noir. Lecker, aber zum Gockel etwas übertrieben. :lol:

P1010228.jpg

P1010230.jpg

P1010231.jpg

P1010232.jpg

P1010234.jpg

P1010235.jpg

P1010236.jpg

P1010238.jpg

P1010240.jpg

Hatt mal wieder richtig Spass gemacht :mosh: und wird wiederholt werden.

:prost: Frank

Hi Lauchbauch,

hatte den Flieger gute 75 Minuten im Weber, hatte die Kegel dann noch 10 Min offen gelassen, damit er nicht friert, weil die Kartoffeln noch nich fertig waren.

:D Frank

Das gute Veltins wird dem Vogel gut getan haben. Mir tut es auch immer gut :lol: Sieht lecker aus.

Schöne Bilder Frank, aber auch über die Sommermonate darfst du nicht vergessen, daß die nächste Karnevalssaison bestimmt kommt. Also ein bißchen mehr Funkenmariechenhaltung am Grill!

:prost:

Bastian

Nabend,

@frika, ich weiss nich ganz stilecht :roll: aber die Mischung aus Tomatenschnipseln,Zuccinistreifen und Schafskäsewürfeln ist recht aufwendig auf dem Rost zu verteilen. :worthy: werd aber dran arbeiten um dich moralisch nich zu gefährden :lol:

@Tom, ich kann nich dafür wenn du meine Grilleinladung mit so schwachen Argumenten wie "ich muss zur Nachtschicht" abbügelst :o :lol: , Nee nur Spass, die nexte Griilaktion machen wir wieder zusmmen und dann aber heftig. :D :clap2: :clap2: :weber-gold: :trinkbrüder:

WGII, bis zur nexten Grill-Session ist es ja nicht mehr weit. Samstag bei mindestens 26° und Sonnenschein.
Wäre Holsten Edel in deinem Sinne? Hab das schon mal getrunken, weiß aber nicht mehr, wie das schmeckt.
Frage an die Gemeinschaft, kann man das trinken, oder gehörts zur Kategorie "Plörre" ???

Nabend,

ich weiss ja nich ob wir Samstag son Wetter ham :cry: Ich glaub eher an den klassiker Regen/Wind/20Grad :lol:

Wer weiter entfernt tippt zahlt's nexte Bier. :D

Ich denke mit Holsten machen wa nix verkehrt und wenn's nix is fahren wa anne Tanke und holen wat leckeres. ;-)

Zurück
Oben Unten