• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein wichtiger Helfer aus V4A

Sir Kuddel

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Heute möchte ich Euch einen weiteren, wichtigen Helfer vorstellen.

Hier mal ein paar Bilder:

IMG_4726.JPG


IMG_4728.JPG



Nun meine Frage an Euch: Was ist das??? :hmmmm:
 

Anhänge

  • IMG_4726.JPG
    IMG_4726.JPG
    216,8 KB · Aufrufe: 1.177
  • IMG_4728.JPG
    IMG_4728.JPG
    227,9 KB · Aufrufe: 1.202
Einhand-Pfeffermühle
 
Eierschalensollbruchstellenverursacher
 
Zertrümmerer für Pfeffer- und Senfkörner
 
Flaschenöffner..Macht bei uns jeder Lehrling.. Nicht so schön aber nunja :D Deiner sieht richtig Klasse aus!!
 
@bensch
Flaschenöffner..Macht bei uns jeder Lehrling.. Nicht so schön aber nunja Deiner sieht richtig Klasse aus!!

RICHTIG !!!

Hier der Beweis:

IMG_4730.JPG


IMG_4729.JPG


IMG_4731.JPG


Darauf ein Prost....:hammer::anstoßen:
 

Anhänge

  • IMG_4730.JPG
    IMG_4730.JPG
    189,2 KB · Aufrufe: 881
  • IMG_4729.JPG
    IMG_4729.JPG
    51,1 KB · Aufrufe: 891
  • IMG_4731.JPG
    IMG_4731.JPG
    225,7 KB · Aufrufe: 909
AW: Ein wichtiger Helfer aus V4A

Der hat schon vielen , ehrenwerten Bieren den Weg in die Freiheit bereitet, dass kannste mir glauben. :D
 
Hi Carsten,

vielen Dank für das verspätete Weihnachtsgeschenk, wußte ich doch das du mich nicht vergessen hast! :santamad:
Hast es schon versendet"

Grüße
Dieter


Der hat schon vielen , ehrenwerten Bieren den Weg in die Freiheit bereitet, dass kannste mir glauben. :D
 
Schaut gut aus.
Schreib doch bitte mal nen paar maße drann ;-)

Gruss Dirk
 
Zurück
Oben Unten