• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ein Zuhause für die Dicke Berta und Ihre Freunde

chachgriller

Metzgermeister
Man oh man es ist einfach zum heulen :cry:
die Dicke Berta steht seit Tagen im Regen und wartet auf Ihr neues Zuhause

Wetter1.JPG


DSCN0800.jpg


DSCN0799.jpg


Hier soll es entstehen nur leider spielt das Wetter seit Tagen nicht mit

DSCN0798.jpg


Für morgen haben Sie jetzt endlich mal ein wenig Wetterbesserung angesagt, ich hoffe das das stimmt damit die Berta und Ihre Freunde bald bald einziehen können.
 
OP
OP
chachgriller

chachgriller

Metzgermeister
Time for Update

So heute ist endlich was weitergegangen.
Das Wetter hat endlich mal mitgespielt und es ist den ganzen Tag trocken geblieben.

DSCN0801.jpg


DSCN0802.jpg


DSCN0803.jpg


DSCN0804.jpg


Der Unterbau ist fast fertig zum Betonieren und wenn mich die Nachbarn nicht von der Arbeit abgehalten hätten wäre das auch schon erledigt
 

gategirl

Grillkaiser
Sehr schön! Weiter so und toi, toi, toi, dass das Wetter hält!

Viele Grüße
Moni
 

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Das sieht sehr vielversprechend aus. Freue mich schon auf weitere Bilder.
Schönes Ambiente habt ihr da ;)

gruß Z
 
OP
OP
chachgriller

chachgriller

Metzgermeister
Time for Update

So heute ist wieder was gegangen. Der Unterbau ist fertig und die Halter für die Steher sowie alles andere ist Betoniert.

DSCN0805.jpg


DSCN0806.jpg




Hier nochmal von der anderen Seite

DSCN0808.jpg


Und die Arbeit für Morgen ist auch schon da.
Wo der morgen hinkommt denke ist klar oder

DSCN0807.jpg


Nur leider ist das meinem Nachbar übergeblieben und jetz muss ich das quer durch die Siedlung bis zu mir bringen. Denke aber es wird.
 

mams

Grillkaiser
Morgen,

ja das mitm Wetter wird schon :_kopfhau:

bis jetzt siehts ja gut aus, auch die Gegend is nett :-D gleich um die Ecke :oesi:

frohes Schaffen einstweilen :_pröst:

:weizen:
 
OP
OP
chachgriller

chachgriller

Metzgermeister
Time for Update

Oh Mann oh Mann ist das eine Plackerei......

DSCN0810.jpg


den Schotter den ganzen Weg herunter führen. Der Weg wird mit jeder Fuhre länger. Aber dank tatkräftiger Unterstützung geht es doch voran...

DSCN0811.jpg


es wird und wird und wird nicht voll :patsch:

DSCN0809.jpg


so die Hälfte ist geschafft
Jetzt gibts erst mal was zum :essen: und zum :durst: und dann gehts weiter


DSCN0812.jpg


Und nach glaube ich 100 Fuhren oder warens doch ein bisserl mehr endlich fertig

DSCN0813.jpg


DSCN0814.jpg


Aber was ist das? Oh Mann oh Mann da liegt ja schon die Arbeit für die nächsten Tage....

DSCN0815.jpg


wohin man schaut nur Material.

DSCN0816.jpg


Auf alle fälle die Arbeit geht mir so schnell nicht aus.
Aber jetzt ist erst mal Siesta für heute, jetzt freuch ich mich auf eine Dusche und ein kühles :saufen:
 
OP
OP
chachgriller

chachgriller

Metzgermeister
Morgen,

ja das mitm Wetter wird schon :_kopfhau:

bis jetzt siehts ja gut aus, auch die Gegend is nett :-D gleich um die Ecke :oesi:

frohes Schaffen einstweilen :_pröst:

:weizen:
Freut mich das es dir gefällt.
Wo ist gleich um die Ecke???
Gäste sind immer willkommen, am liebsten wenn sie bei der Arbeit helfen :rotfl:
 

mams

Grillkaiser
morgen :kaffee:

gleich um die ecke ist Pischeldorfer- und Wurzelg. :-D

is aba das Elternhaus, ich bin schon einige Zeit "am Land"
habe da bei euch aber jemanden gekannt aus meiner Jugend . . da gabs aber was "blödes".

Aber wie gesagt, schöne Gegend, schöne "Berta" und auch mitm Wetter wirds wohl wieder :_pröst:

:weizen:
 

alu

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Sieht gut aus!

wenn du bisschen Luft auf deine Schubkarre macht, ists auch nicht so anstrengend ;)

Gruß, aLu
 
OP
OP
chachgriller

chachgriller

Metzgermeister
Hallo Leute!

Danke für eure Anregungen.
Den Boden den man hier im Hintergrund sieht auf dem der Pavilion steht,
den habe ich vor nunmehr 16 Jahren auf die gleiche Art und Weise gebaut.
DSCN0804.jpg

Bis auf das, das der Boden durch die Jahre mitlerweile schon sehr dunkel ist bin ich sehr zufrieden damit. Ich habe bis jetzt noch kein einziges Brett ausgetauscht und mit Unkraut habe ich auch keine Probleme.
 
OP
OP
chachgriller

chachgriller

Metzgermeister
Sieht gut aus!

wenn du bisschen Luft auf deine Schubkarre macht, ists auch nicht so anstrengend ;)

Gruß, aLu
Wie wahr wie wahr:

Allerdings ist das der Nachbar und seine Schubkarre, ich hab es Ihm mehrmals gesagt doch er meinte geht schon, macht eine extra Portion :essen!: bei der Einweihung.
 
OP
OP
chachgriller

chachgriller

Metzgermeister
Time for Update

So heute ist wieder was gegangen:

DSCN0817.jpg


DSCN0818.jpg


DSCN0819.jpg


DSCN0820.jpg


GöGa wie immer fleissig am streichen

DSCN0821.jpg


DSCN0822.jpg


DSCN0823.jpg


So mal schauen wie es in den nächsten Tagen weiter geht.
 

mams

Grillkaiser
:thumb2:

sehr schön gemacht .. alle Achtung . . .

:weizen:
 
Oben Unten