• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Zuhause ohne Hund ist nur ein Haus....

Parson

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Nachdem wir unseren kleinen Drecksack vor kurzem schweren Herzens einschläfern lassen mussten, weil er nur noch gelitten hat, steht das Haus leer.

Zwar hole ich über Tag den kleinen von der berufstätigen Nachbarin mal rüber, aber das ist nur die halbe Miete.

Wie es der Zufall will, hat eine alte Bekannte von @Dem_Huhn , welche Parsons züchtet gerade einen Wurf 8,2 liegen. Also Termin vereinbart und 200km Richtung Offenbach gedieselt.

Nach drei Stunden im Welpengatter steht für uns fest, der soll es werden:

Andu.jpg


In 5 Wochen können wir Andu dann abholen.

Wir können es kaum erwarten.

Mehr, wenn der kleine Racker einzieht.
 

Anhänge

  • Andu.jpg
    Andu.jpg
    97 KB · Aufrufe: 1.784
Viel Freude im Leben mit Andu wünsche ich euch.
Wir haben unseren im April erlösen müssen und Ende des Jahres wird vermutlich ein neuer Weggefährte Einzug halten.
Es geht einfach nicht ohne Hund, wenn man es mal gewöhnt ist.
Begleitet hat er uns von ganz klein bis ganz alt:
1.jpg


33.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    363,3 KB · Aufrufe: 1.512
  • 33.jpg
    33.jpg
    405,7 KB · Aufrufe: 1.469
Klasse! So niedlicher Racker!
Und @Dustin: Toll!

Ich freue mich mit.

Gruß
Humpadiedel
 
Ich kann das nachvollziehen ... am besten sofort einen neuen holen ....
 
Ja, habe unseren Berner Sennen auch einschläfern müssen. Erst waren wir uns einig, nie wieder einen Hund.
Naja, das Ergebnis :
P1020352.JPG
 

Anhänge

  • P1020352.JPG
    P1020352.JPG
    341 KB · Aufrufe: 1.421
Ja, habe unseren Berner Sennen auch einschläfern müssen. Erst waren wir uns einig, nie wieder einen Hund.
Naja, das Ergebnis :Anhang anzeigen 1522788

Auch hier beobachtet man wieder das Phänomen, dass man immer einer Rasse treu bleibt, wenn man sich mal an sie gewöhnt hat :D
Für mich kommt auch nie ein anderer Hund als ein Schäferhund in Frage.
Das Wesen und der Charakter und die Familientreue machen es einfach aus.
 
Auch hier beobachtet man wieder das Phänomen, dass man immer einer Rasse treu bleibt, wenn man sich mal an sie gewöhnt hat

Stimmt! So gesehen sind Hundefreunde Rassisten ;).

Für uns muss es eben ein Parson sein.
 
Gestern war der zweite Welpen Besichtigungstermin mit Kennenlernen und Spielspaß.

Mann, was haben die sich in den zwei Wochen weiter entwickelt.

Hier ein paar Bilder (schlechte Handy Qualität, weil ich meine Kamera vergessen hatte).

Andu-1.jpg
Andu-2.jpg
Andu-3.jpg
Andu-4.jpg
Andu-5.jpg
 

Anhänge

  • Andu-1.jpg
    Andu-1.jpg
    407 KB · Aufrufe: 1.239
  • Andu-2.jpg
    Andu-2.jpg
    328,2 KB · Aufrufe: 1.212
  • Andu-3.jpg
    Andu-3.jpg
    328,8 KB · Aufrufe: 1.227
  • Andu-4.jpg
    Andu-4.jpg
    302,3 KB · Aufrufe: 1.232
  • Andu-5.jpg
    Andu-5.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 1.212
Niiiiiiiedlich! :love:

War bei uns und Barni genau so.
Die Freude steigt ins Unerträgliche, bis so ein süßes Wesen endlich daheim einzieht.:thumb2:

Ich wünsche euch auch viel Freude mit dem kommenden Familienmitglied.
Halte uns bitte auf dem Laufenden.

Gruß
Humpadiedel
 
Gott ist das ein kleiner süßer Zwerg :love:


Ja, und trotzdem schon frech.
Aber das mögen wir so.

Unser vorheriger Hund hat pariert, wie eine 1.
Aber trotzdem hat er sich seinen eigenen Kopp bewahrt.
Das war schon mal schwierig, aber das hat ihn auch so besonders liebenswert gemacht.
Parson Terrier eben. Kleine Gangster, die alle Tricks drauf haben, ihre Besitzer um den Finger zu wickeln.

Wir hoffen, dass wir Andu auch so hinbekommen!
 
Ach, das kriegen wir schon hin! Gaaaaanz viel Liebe, noch mehr Geduld und davon dann das dreifache an Konsequenz.

Am liebsten hätte ich den Hund schon JETZT und nicht erst in drei Wochen!

Unglaublich wie viel Raum ein Hund doch einnimmt. Davon ist hier grad viel zu viel.
 
Pfoten wie ein Bär:-):-)
Und die Milchzähne sind spitz wie Nadeln ;-)
 
Zurück
Oben Unten