• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein zweiter Dutch Oven für Beilagen soll her.

RampeRampensen

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich habe schon länger einen ft9 im Einsatz. Nun denke ich über die Anschaffung eines zweiten Dutch Oven für Beilagen oder Desserts nach.
Irgendwie kann ich mich aber nicht so richtig zwischen dem ft3 und dem ft4.5 entscheiden.

Welchen würdet Ihr wählen/empfehlen?
 
Also wenn du im ft9 ein Fleisch-Hauptgericht machst und dann im ft3 eine Gemüse Beilage..... Könnte ein interessantes Verhältnis werden.:D
Würde den 4.5 nehmen. ...Haben und brauchen und so....
 
Ich würde den Größeren nehmen.
Ganz einfach deswegen, weil ich in einem halb vollen Topf immer noch kochen kann.
Ein Dutch bis zum Rand voll, ist eher unpraktisch
 
Ich mach's kurz. ft4.5
 
Ich hab nen 4.5 (U nen 0.7) und denke drüber nach den 9er für Hauptgerichte rauszuholen...
Ft4.5 dürfte für dich wahrsch gut passend sein aus den Gründen wie oben beschrieben. Ist auch gross genug dass man zu zweit mal Hauptgericht drin kochen kann!
Gruss Ganse
 
Zurück
Oben Unten